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Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich wende mich an Sie bezüglich meiner Bestellung von letzter Woche. Am Mittwoch habe ich über Ihre Website ein iPhone 16 Pro Max 512 GB Schwarz, eine SIM-Karte mit einem 1-Jahres-Vertrag und AirPods als ein Paket bestellt, sowie eine Apple Watch Ultra.(Auftragnummer: XXXXXXXXXXX und XXXXXXXXXXX)

Die Bestätigung und Vertragsdokumente habe ich erhalten. Am nächsten Tag wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass mein Paket versandt wurde. Jedoch zeigt die DHL-Sendungsverfolgung, dass das Paket auf Ihr Verlangen zurückgeschickt wurde.

Nachdem ich Ihren telefonischen Kundendienst kontaktiert habe, wurde mir gesagt, dass verstehen nicht was ist los und mein ursprünglicher Vertrag storniert und der Betrag zurückerstattet können wird. Leider wurde weder mein Vertrag auf Ihrer Website storniert, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten. Der Status zeigt immer noch “In Auslieferung”.

Ich bitte Sie dringend, diese Angelegenheit zu klären und entweder das bestellte Paket zu versenden oder den gezahlten Betrag umgehend zurückzuerstatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sevin Jomehri
Edit o2_Bianca 12.12.24: Auftragsnummern entfernt, o2_Solveig 15:50 Uhr verschoben von o2 Home → o2 Mobilfunk: Vertrag

Also mit der umgehenden Rückerstattung wird wohl nichts werden. Die Bearbeitung von Retouren und Stornierungen ist bei o2 erfahrungsgemäss sehr langsam. Stelle dich mal auf mindestens 2 Wochen ein…

@Sevinjomehri Bitte schildere den Fall auch noch übers Kontaktformular, da kannst auch Screenshots anhängen .z.B. von der Sendungsverfolgung

Kontaktformular


bitte widerrufe auch den Mobilfunkvertrag,

da die Rabatte von der Hardware abhängen.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

dann erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung,

falls die SIM-Karte trotzdem versendet wird, muss diese nicht zurück gesendet werde.

 

Am Mittwoch habe ich über Ihre Website ein iPhone 16 Pro Max 512 GB Schwarz, eine SIM-Karte mit einem 1-Jahres-Vertrag und AirPods als ein Paket bestellt, sowie eine Apple Watch Ultra.

das sind normalerweise 24 oder 36 Monatsverträge

 


Hallo ​@Sevinjomehri, schön, dass du dich hier gemeldet und bereits einige Tipps und Hinweise bekommen hast🙂

Konntest du nun weiterkommen und dein Anliegen abschließend klären oder benötigst du weiterhin unsere Unterstützung?

Wir freuen uns auf ein Feedback über den aktuellen Stand deiner Bestellungen.

LG, Senay


Hallo

Ja,ich habe die Rückerstattung für meine vorherige Zahlung erhalten, und der Betrag wurde auf mein Konto überwiesen. Meine Bestellung wurde storniert.

Aber Am Mittwoch habe ich jedoch persönlich eines Ihrer Zentren besucht, um meine neue Bestellung aufzugeben. Nachdem ich alle Schritte durchgeführt hatte, warteten wir auf die Bestätigung. Dabei wurde festgestellt, dass meine frühere Online-Bestellung noch nicht vollständig storniert wurde und ich daher nicht gleichzeitig zwei Bestellungen aufgeben kann.

Ihr Verkäuferin hat mir gesagt, dass ich benachrichtigt werde, sobald sich der Status ändert, und dass Ihnen eine E-Mail geschickt wird, um das Problem zu lösen. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Vorgang überprüfen könnten, da es für mich wichtig ist, meine Bestellung persönlich aufzugeben und abzuschließen.

vielen Dank 

LG 

Sevin Jomehri


@Sevinjomehri 

nur mal als Hinweis,

ein Widerruf ist nur bei telefonischem oder online Vertragsabschluss möglich.

Daher solltest du im Shop genau lesen, was du dort unterschreibst.

 

 

 


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