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Warum O2
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. . . ist gar nicht so schlecht, wie viele User hier vielleicht meinen.



Hallo zusammen



Ich habe vor ein paar Tagen über den O2-Chat bei der Kundenbetreuung nach meiner PKK (PersönlicheKundenKennziffer) gefragt, weil ich diese nicht mehr zur Hand hatte, bzw. mir nicht sicher war. Die wirklich sehr nette Dame in dem Chat sagte mir, das sie mir diese natürlich nicht nennen darf, aber sie würde mir diese Nummer per Post zukommen lassen.



Nun ja, denke ich. Wenn man sich mal den ein oder anderen Beitrag hier im Forum anschaut, KÖNNTE man ja den Eindruck gewinnen, das von  der Kundenbetreuung nur falsche versprechungen kommen, die Leute absolut Inkompetent sind und denen die Kunden egal sind.



Nichts, aber auch Absolut nichts davon kann ich bestätigen. Nach exakt 2 Tagen hatte ich den versprochenen Brief mit meiner PKK im Briefkasten.



Also mal Ehrlich: Noch schneller geht es ja nicht, wenn man bedenkt, das der Brief von Nürnberg aus bis nach NRW gesendet wurde.



Mein Fazit: Die Kundenbetreuung ist ist sehr gut, die Leute (zumindest zu mir) immer sehr freundlich und es wurde Exakt das gemacht, was besprochen wurde.



Dafür einfach mal ein Dickes Lob und ein Dickes Danke an die Kundenbetreuung von O2. Ich kenn das auch anders. Aber ich bin sehr erfreut über diese Art von service "im Sinne des Kunden".



Herzlichen Dank!



Lg, Mariera



Hallo @Mariera‌,



ich denke ich kann mich im Sinne all meiner Kollegen einmal zu Wort melden.



Vielen Dank für Deine netten Worte, wir versuchen immer das Beste für jedermann! ☺️



Es freut mich sehr zu lesen, dass Du so zufrieden bist! 😀



Lieben Gruß,



Jessica




Ich bin mir sicher wenn es hier eine Rubrik Lob und Tadel gäbe, würde die Rubrik Lob weitaus mehr Einträge aufweisen als die des Tadels, nur schreien die Tadler meistens lauter, wodurch sie natürlich auch entsprechend  deutlicher gehört werden.



auf Grund der überragend guten Hilfestellung bei der Verwaltung von nunmehr 5 Verträge, 2Base, 3 O2, wovon einer seit kurzem nur verwaltet wird von mir habe ich mich entschlossen, auch beim Festnetz zu o2 zu wechseln, obwohl ich bei meinem jetzigen Anbieter nur 2 mal in all den Jahren die Hotline bemühen musste.



Diesen Entschluss hast auch du mit herbeigeführt, mit mehrfach sehr guter Hilfe, für die ich dir hier direkt danke, bitte gib diesen auch an alle deine Kollegen/innen,  weiter, denn entweder hatte ich unverdient Glück, oder die Negativfälle werden in der Darstellung zum Umfang des Gesamtaufkommens völlig übertrieben dargestellt.



an alle die dieses lesen, ich bin "nur" ein zufriedener Kunde, erhalte und erwarte auch keine Vorteile irgend einer Art. Es erschien mir lediglich als ein Akt des fairen Verhaltens, was wir  bestimmt auch uns gegenüber wünschen, das zu schreiben



ich habe nur keinen besseren Platz in diesem Forum gefunden, wohin ich das richten könnte



mfg Robert




Es ist tatsächlich schön immer wieder mal solche Beiträge zu lesen. Man darf aber nicht vergessen, dass die Leute, die sich hier (auch laut und teilweise leider niveaulos oder beleidigend) beschweren, eine ganz kleine Minderheit der über 45 Millionen o2-Kunden ausmachen, und die, die zufrieden sind, melden sich gar nicht, weil sie keinen Grund dazu haben. Das liegt (leider) in der Natur eines Kundenforums, aber deswegen muss ich immer wieder fast lachen, wenn Leute die "sehr vielen negativen Beiträge" als Unterstützung für ihren Standpunkt heranziehen. Besonders wenn es sich - wie es nicht selten der Fall ist - herausstellt, dass diese Leute ihre Verträg nicht mal richtig gelesen haben.




Vielen lieben Dank https:///people/Robert! ☺️



Und ja, Recht habt ihr definitiv.



Gerade weil man es seltener hört, sind nette Worte immer etwas Schönes. ☺️



Schönen Tag euch allen gewünscht!



Jessica




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