Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

am 26.07.2020 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag O2 Free M Boost mit 40 GB abgeschlossen und ein neues Huawei P30 Pro dazu bestellt. Dieses wurde über DHL verschickt u. ist seit dem 28.07.2020 in Bochum verschollen. Nachdem ein Nachforschungsauftrag generiert wurde, bekam ich von O2 den Hinweis, dass erst die Nachforschung abgeschlossen sein muss, bevor ein neues Handy verschickt wird. Das wäre für mich jetzt nicht schlimm, wenn nicht gerade bei Huawei ein Promotion-Programm laufen würde, bei dem man nach Registrierung des Handys eine Körperfettwaage und eine Watch GT zusätzlich bekommen kann. Bei der Registrierung muss eine ausgeschnittene Imei-Nummer der Produktverpackung hinterlegt werden, die ich nun mal leider nicht habe. Ich habe den neuen Vertrag mit dem Handy gewählt, weil das Promotion-Angebot von O2 beworben wurde und jetzt hätte ich auch gerne das bestellte Produkt mit allen Features. Ich hoffe, Sie können mir noch irgendwie helfen, damit ich bis spätestens 16.08.2020 ein P30 Pro zur Registrierung in den Händen halten kann.

Vorab schon mal vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Hallo @FunThomas67

 

bedauerlich, dass es bei der Auslieferung des Handys Huawei P30 Pro zu Versandschwierigkeiten gekommen ist. 

 

Wie unter https://consumer.huawei.com/de/promotions/sportlichesangebot/ ersichtlich ist, gilt dieses Angebot nur bei einer Bestellung bis zum 03.08.2020. Daher gehe ich davon aus, dass du leider nicht mehr von diesem Angebot profitierst. 

 

So leid es mir tut, haben wir hier keine andere Lösung für dich. Ich bin aber sicher, dass Huawei bald wieder ein interessantes Aktionsangebot für dich hat. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @FunThomas67 

Hast du deinen Mobilfunkvertrag widerrufen? Bzw ist das geklärt? Ohne Handy entfällt der Hardwarerabatt. O2 betrachtet beide Verträge (Handy und Tarif) als 2 getrennte Verträge. Nicht, daß du auf einem teuren Tarif sitzt.

 

Gruß

Gmo 


Deine Antwort