Hallo Zusammen,
ich habe bei euch einen Vertrag inkl. iPhone XR abgeschlossen.
Das Handy wurde auch prompt von euch an die DHL übergeben und nun hat sich seit 7 Tagen der Sendungsstatus nicht verändert. Es ist also davon auszugehen, dass das Handy verschwunden ist und nicht mehr auftauchen wird.
Nachforschungsauftrag wurde durch euch schon gestellt. Auf Nachfrage bei der DHL dauert die Bearbeitung zwischen 2 und 6 Wochen..
Nun habe ich heute im Chat nach einem Ersatztelefon gefragt, da das ursprüngliche Telefon mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr auftauchen wird. Daraufhin wurde mir erst duch den Mitarbeiter angeboten eine neue Bestellung zu tätigen, mit der ich einverstanden bin. Danach teilte mir der Mitarbeiter dann mit, dass eine Neubestellung zu meinen urpsrünglichen Konditionen nun nicht mehr möglich ist?!
Ich möchte gerne meinen abgeschlossenen Vertrag, inkl. Mobiltelefon nutzen. Die Anzahlung wurde bereits geleistet.
Ich bitte um Ersatzlieferung des Telefons.
Lieben Gruß
Lucas