Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo seit Wochen Versuche ich einfach mal zu schauen nach einer Vertragsverlängerung Problem 

Ich öffne die Seite zur Verlängerung er öffnet ne Seite und es steht dort meine Daten werden geladen 

Die Seite lädt meine Daten aber nicht 

 

Habe es über mehrere Geräte versucht 

Über verschiedene Browser 

Über die App es lädt einfach nicht 

 

Der Knüller kommt noch hab dann mal angerufen bei o2 statt sich mein Problem überhaupt richtig anzuhören wurden mir direkt Angebote gemacht 

Ich sagte den netten Herren das ich nicht über Tür und Angel ein Vertrag mache und das ich gerne auf deren Seite mir anschauen möchte was es so gibt 

Hat ihn nicht interessiert statt meiner erneuten Nachfrage was man da tun kann hat er weiter versucht mir Angebote zu machen die ich ja nur bei ihn bekommen könnte…

Hoffe hier kann man mir weiter helfen ansonsten muss ich wohl o2 nach soooo vielen Jahren verlassen wäre schade

 

o2_Giulia, 30.10.2024, 15:50: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Wende dich an den Chat und lasse ein Ticket zur Fehlerbehebung für die Technik erstellen, damit du wieder schnellstmöglich Angebote vergleichen kannst.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben!


unabhängig davon, können My-Home-Verträge mittlerweile online verlängert werden?


Hallo @Helpme91,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Diese Anzeige kann verschiedene Ursachen haben. In einigen Fällen ist eine Vertragsverlängerung leider zeitweise ausgesetzt. Unsere Mitarbeiter können dir da ggf. weiterhelfen.

Geht es bei dir um deinen Mobilfunkvertrag oder um einen Festnetzanschluß, da du deine Frage im o2 Home-Bereich gestellt hast?

Viele Grüße

Giulia


Mobilfunkvertrag 

 

Also ich weiss nicht was daran so schwer sein soll das ich da gerne selber schaue und lese und mich dann entscheide ob ich länger bleiben möchte oder nicht... Diese Antwort bekräftigt mich einfach noch mehr zu kündigen... 


Also ich weiss nicht was daran so schwer sein soll das ich da gerne selber schaue 

 


@Helpme91 

bitte wende dich an den Chat, siehe meinen Beitrag oben.


Hallo @Helpme91,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort