Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Datenvolumen wird seit meinem Tarifwechsel nicht mehr aktualisiert die Anzeige bleibt beim letzten Wert von 4,6 GB stehen.

Auch die Geschwindigkeit lässt seit dem Tarifwechsel zu wünschen übrig. 

Woran könnte es liegen? 

Hallo @o2_Paul 

Vielen Dank für deine Rückmeldung 👍😉 

Vielleicht findet die Fachabteilung ja noch den Fehler woran es genau liegen könnte. 

Wünsche dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße 


Huhu @o2_Paul @o2_Solveig 

Eine kurze Rückmeldung von mir 😉

Bisher keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit gehabt 👍

Verbrauch unverändert wird weiterhin nicht aktualisiert.

Liebe Grüße 

 


Hey @0179LoopUP,

super, danke für das Update, klingt ja schon mal etwas angenehmer 😊

Ich bin aktuell mit Kolleg:innen im Austausch, um das mit der Verbrauchsanzeige zu erklären bzw. zu fixen. Ich hoffe, dir diese Woche noch mehr sagen zu können.

Beste Grüße,
Paul 


Jetzt hab ich aus Versehen auf Lösung geklickt anstatt auf Gefällt mir.

Danke Paul für deine Rückmeldung 👍 ehrlich gesagt hab ich mich mittlerweile schon daran gewöhnt das es nicht funktioniert 🤣

Am Anfang hat es mich richtig gestört mittlerweile sag ich mir es gibt schlimmeres. 

Liebe Grüße 


So gerne ich die Lösung annehmen würde, habe ich es mal wieder entfernt 😓

Das glaube ich, zieht sich sehr lange.. jetzt will ich das Ding aber auch wieder richtig stellen muss ich sagen 😄

Beste Grüße,
Paul


Huhu ​@o2_Paul 

Die Verbrauchsanzeige funktioniert seit heute wieder 😅 also scheint so als wäre das Problem nun behoben 👍👍

 


Hey ​@0179LoopUP,

dann wurde es sich nochmal angeschaut - das freut mich sehr zu lesen 😄

So gerne ich dir jetzt den genauen Grund dafür nennen würde, weiß ich leider nicht, was es initial ausgelöst hat. Wenn das irgendwo zu finden sein wird, schreibe ich das gerne mal hier rein. 

Wenn das Phänomen nochmal auftaucht, melde dich gerne. Ansonsten erstmal frohes weitersurfen.

Beste Grüße & guten Wochenstart,
Paul 


Deine Antwort