Mein Datenvolumen wird seit meinem Tarifwechsel nicht mehr aktualisiert die Anzeige bleibt beim letzten Wert von 4,6 GB stehen.
Auch die Geschwindigkeit lässt seit dem Tarifwechsel zu wünschen übrig.
Woran könnte es liegen?
Mein Datenvolumen wird seit meinem Tarifwechsel nicht mehr aktualisiert die Anzeige bleibt beim letzten Wert von 4,6 GB stehen.
Auch die Geschwindigkeit lässt seit dem Tarifwechsel zu wünschen übrig.
Woran könnte es liegen?
Hallo
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Vielleicht findet die Fachabteilung ja noch den Fehler woran es genau liegen könnte.
Wünsche dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Huhu
Eine kurze Rückmeldung von mir
Bisher keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit gehabt
Verbrauch unverändert wird weiterhin nicht aktualisiert.
Liebe Grüße
Hey
super, danke für das Update, klingt ja schon mal etwas angenehmer
Ich bin aktuell mit Kolleg:innen im Austausch, um das mit der Verbrauchsanzeige zu erklären bzw. zu fixen. Ich hoffe, dir diese Woche noch mehr sagen zu können.
Beste Grüße,
Paul
Jetzt hab ich aus Versehen auf Lösung geklickt anstatt auf Gefällt mir.
Danke Paul für deine Rückmeldung ehrlich gesagt hab ich mich mittlerweile schon daran gewöhnt das es nicht funktioniert
Am Anfang hat es mich richtig gestört mittlerweile sag ich mir es gibt schlimmeres.
Liebe Grüße
So gerne ich die Lösung annehmen würde, habe ich es mal wieder entfernt
Das glaube ich, zieht sich sehr lange.. jetzt will ich das Ding aber auch wieder richtig stellen muss ich sagen
Beste Grüße,
Paul
Huhu
Die Verbrauchsanzeige funktioniert seit heute wieder also scheint so als wäre das Problem nun behoben
Hey
dann wurde es sich nochmal angeschaut - das freut mich sehr zu lesen
So gerne ich dir jetzt den genauen Grund dafür nennen würde, weiß ich leider nicht, was es initial ausgelöst hat. Wenn das irgendwo zu finden sein wird, schreibe ich das gerne mal hier rein.
Wenn das Phänomen nochmal auftaucht, melde dich gerne. Ansonsten erstmal frohes weitersurfen.
Beste Grüße & guten Wochenstart,
Paul
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