Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen erhöhen oder kündigen?


Hallo,

ich bin seit 2016 im O2 Blue All-in M Flex (2015) mit 2GB Datenvolumen (Surf Upgrade M (2 GB) - der Gesamtvertrag ist dauerhaft rabattiert (10.50€ pro Monat). Ich würde gern das Datenvolumen erhöhen. Bevor ich den Wechsel zu einem anderen Anbieter (die teilweise das doppelte Datenvolumen bei gleichem Preis/Bedingungen) in Erwägung ziehe: welche Möglichkeiten hätte ich bei O2? Bei den bei "Mein O2" angezeigten möglichen "Upgrade"/Verlängerungsangeboten wird kein passendes Angebot angezeigt...

Mfg Thorsten
icon

Lösung von o2_Marc 20 September 2019, 14:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Burgherr,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Hallo @Burgherr ,

wir haben bisher noch keine private Nachricht zur Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Burgherr ,

wir haben bisher noch keine private Nachricht zur Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?

Viele Grüße,
Andrea

Hi,

private Nachricht ging eben raus!

VIele Grüße, Thorsten
Hi @Burgherr

vielen Dank für die PN. Wir haben dir schon geantwortet. 😊

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 7
Hi @Burgherr ,

leider haben wir von dir noch keine Rückmeldung auf unsere PN. Besteht daher noch Interesse an dem Angebot?

LG,
Marc

Deine Antwort