Hallo,
ich bin seit 2016 im O2 Blue All-in M Flex (2015) mit 2GB Datenvolumen (Surf Upgrade M (2 GB) - der Gesamtvertrag ist dauerhaft rabattiert (10.50€ pro Monat). Ich würde gern das Datenvolumen erhöhen. Bevor ich den Wechsel zu einem anderen Anbieter (die teilweise das doppelte Datenvolumen bei gleichem Preis/Bedingungen) in Erwägung ziehe: welche Möglichkeiten hätte ich bei O2? Bei den bei "Mein O2" angezeigten möglichen "Upgrade"/Verlängerungsangeboten wird kein passendes Angebot angezeigt...
Mfg Thorsten
Seite 1 / 1
Hallo @Burgherr ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an@o2_VVL .
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an
Gruß
Antje
Hallo @Burgherr ,
wir haben bisher noch keine private Nachricht zur Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?
Viele Grüße,
Andrea
wir haben bisher noch keine private Nachricht zur Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?
Viele Grüße,
Andrea
wir haben bisher noch keine private Nachricht zur Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?
Viele Grüße,
Andrea
Hi,
private Nachricht ging eben raus!
VIele Grüße, Thorsten
Hi @Burgherr
vielen Dank für die PN. Wir haben dir schon geantwortet.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für die PN. Wir haben dir schon geantwortet.
Viele Grüße
Annika
Hi @Burgherr ,
leider haben wir von dir noch keine Rückmeldung auf unsere PN. Besteht daher noch Interesse an dem Angebot?
LG,
Marc
leider haben wir von dir noch keine Rückmeldung auf unsere PN. Besteht daher noch Interesse an dem Angebot?
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.