Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe gerade ein zusätzliches einmaliges Datenvolumen gebucht. In der Bestätigungs-sms steht, dieses sei bis zum 3.12.15 gültig. Heute haben wir den 14.12.15. Das passt nicht! Wie lange kann ich mit dem zusätzlichen Datenvolumen tatsächlich surfen???



MfG



Hallo @Iliana‌,



handelt es sich dabei um eine alte SMS?



Die Angebote die Du per SMS erhältst sind immer nur wenige Tage gültig.



Lieben Gruß,



Jessica




Kann mir bitte jemand das Datenvolumen erneuern für 4.99?



Danke




Kann man mir bitte das Datenvolumen Aufladen?



Ich Blick da nicht so durch



Danke




Hallo Manni,



was genau möchtest du tun?



Einen Datensnack buchen? Dies kannst du eigentlich per Antwort-SMS machen. Oder hast du die SMS gelöscht?




Ja,  gab ich ausersehen gelöscht



Dachte man kann das irgendwie hier machen lassen




Bitte das automatische Datenvolumen für 2€ bei mir deaktivieren. Danke




Hi @MaryBelle,



soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.



Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann. ⚠️



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jessica,



könntest du bitte bei mir auch das automatische Datenvolumen-Aufladen deaktivieren?



Vielen Dank!



Beste Grüße,



Sven




Hi Svenobert,



die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.



Gruß,



Marc




Guten tag habe gestern mein mobiles Datenvolumen upgegraded.



Vermerkt ist das es am 05.05. Aktiviert wurde



Jedoch ist meine surfen Geschwindigkeit immernoch auf gprs



Wo liegt der Fehler ?!



Handy mehrmals neu gestartet




Hi Foerni,



wie ich sehe konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden. Stehen noch Rückfragen dazu aus?



Gruß,



Marc




Hallo. Laut der Info internem Bereich ist nein Datenvolumen Nachricht aufgebraucht. Nun habe ich jedoch eine SMS bekommen, dass 250 MB gebucht sind. Ich kann dies nicht nachvollziehen.  Ferner möchte ich die datendynamik deaktivieren. Danke!




Die Anzeige ist bis zu 12 Stunden verzögert. Schau mal in dein Handy nach, welche App vor kurzem stark an Daten gezogen hat.




Es wird immer noch das gleiche angezeigt, obwohl über 13 h vergangen sind. Seltsam..




Könnten sie bitte die automatische Datenaktivierung bei mir deaktivieren?




*automatische datenvolumen bitte deaktivieren



Lg




Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.



https://



Ich sperre daher diesen Thread nun.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png



>