Weil immer erst das Inklusiv Datenvolumen verbraucht wird. Wende dich an den Chat und lasse das zurücksetzen.
@baldum Das ist bei mir auch der Fall. Steht gedrosselt bei allen meiner Multi/Datacards und trotzdem habe ich volle Geschwindigkeit.
Guten Morgen @baldum,
super, dass du dich zu dem Datenvolumen hier meldest.
Ich habe es bei dir überprüft und kann dir bestätigen, dass der Verbrauch in das o2 my Data unlimited Pack einfließt und nicht von deinem Inklusiv-Datenvolumen abgezogen wird. Da passt also alles
Steht der Hinweis zur Drosselung nur in unserer App oder auch im Browser, wenn du darüber mal nachschaust?
Bzgl. einem Vertragsverlängerungsangebot können wir auch dann sehr gerne nachschauen. Hast du da online noch nichts passendes für dich gefunden oder noch nicht geschaut?
Viele Grüße, Kathi
Moin @Bedman
Habe auch bei dir gerade nachgeschaut, soweit passt ja alles. Wird dir in der App die Drosselung nur angezeigt und via Browser nicht oder auf beiden Seiten? Hattest du dazu eine SMS bekommen?
Schöne Grüße, Kathi
@o2_Kathi Hi, wird mir in der App und online angezeigt, dass ich gedrosselt bin, was aber nicht der Fall ist. SMS habe ich keine bekommen.
@Bedman Magst du dich da bitte ausloggen und neu einloggen & schauen, ob es dir nun immer noch angezeigt wird?
LG Kathi
@o2_Kathi Jetzt wird die Drosselung nur noch auf der Webseite angezeigt
@Bedman
im Kundenportal wird die Drosselung angezeigt, weil das my Data Unlimited Pack keine Anwendung im Verbrauchskreis findet.