Das kann dein Smartphone auch. Hast du mal ins Kundenportal geschaut?
Moin @val3101x,
willkommen zurück in unserer Community nach 5 Jahren
Seit wann fehlt dir die Anzeige in unserer App?
Wird dir dein Verbrauch denn im Browser über das o2 Portal angezeigt?
Viele Grüße, Kathi
Die Anzeige fehlt bei mir tatsächlich schon länger, hat mich auch nie persönlich gestört aber jetzt möchte ich gerne wissen was mein Datenverbrauch ist.
Im Browser wird es mir auch nicht angezeigt.
Liebe Grüße
Welchen Tarif nutzt du aktuell?
@Sächsin free unlimited max , wurde mir gekündigt. Jetzt möchte ich gerne ein Angebot von o2 annehmen dafür würde ich aber gerne wissen wie hoch mein Datenverbrauch ist.
Bei den Unlimited-Tarifen gibt es keine Verbrauchsanzeige ... da hilft wirklich nur der Check im Endgerät.
Oh ach so, dann vielen Dank für die antwort.
Kennen Sie sich vielleicht mit Datenverbrauch aus ?
Ich habe nämlich kein WLAN zu Hause. Deswegen wollte ich wissen wie hoch mein Datenverbrauch ist um zu wissen wie viel GB ich benötige. Kann man irgendwie pauschal sagen wie viel GB man benötigt wenn man viel am Handy ist und auch darüber Streamt ?
Wenn o2 dir den Unlimited gekündigt hat, hast du in deren Augen wohl "zuviel" verbraucht ... ich geh dann mal von deutlich über 500 GB aus.
So wie ich mitbekommen habe wurde dieser Vertrag sehr vielen anderen Nutzern auch gekündigt
Ich weiss und wie ich hier mitbekommen habe, waren wohl alle Datenvolumen-Sauger, weil sie alles über Mobilfunk laufen ließen und kein echtes Festnetz daheim nutzten...
Es hat nicht jeder zuhause echtes Festnetz
ausserdem ist unbegrenzt ja unbegrenzt
Wenn man diesen Vertrag anbietet dann muss man damit wohl rechnen
Das unlimited konnte Kunde ja auch nutzen, man muss halt aber auch mit der Kündigung zum Laufzeitende seitens des Anbieters rechnen … that's life.
Hallo @val3101x,
super, dass Sächsin dir schon weiterhelfen konnte. Du hast Zuhause keine Möglichkeit für eine andere Anschlussart? https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz
@o2_Lea nein habe ich nicht, ich habe keinen Anschluss für Internet an/in meinem Haus.
Das ist schade @val3101x . Gibt es sonst noch etwas bei dem wir dich unterstützen können?
Hey @val3101x ,
sag gerne eben Bescheid, solltest du keine Unterstützung mehr benötigen oder solltest du weitere Fragen haben. Markiere auch gerne eine Lösung. :)
Liebe Grüße, Lea