Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

wie erhöhe ich einmalig (!) mein aufgebrauchtes Datenpaket? Kann dazu leider nur Aboangebote finden.

In einem früheren Forumseintrag steht etwas von einem Chat. Dieser ließ sich bei mir mobil nicht öffnen.

Warum kann ich eine einmalige Erhöhung nicht einfacher, z. B. über die App "mein O2" oder per E-Mail, buchen?
Du kannst doch Datenvolumen buchen mittels Upgrade. Ein "Abo" wird es erst wenn du es nicht abbestellst.



 



Gruß




Oh, das ist aber nett von o2. Ich buche ein Extra, dass dann automatisch in ein Abo übergeht. Hackts?!

Außerdem finde ich nirgends eine Option "nur" für z. B. 4,99€ 300 oder 500 mb aufzustocken (einmalig).
Wenn dein Datenvolumen zuneige geht, bekommst du diese Angebote. Per SMS.
o2 Info: Ihr Highspeed-Datenvolumen ist in Kürze aufgebraucht. Demnächst surfen Sie bis zum 18.01.2015 wie vertraglich vereinbart mit weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit. Wollen Sie wieder mit Höchstgeschwindigkeit im Internet surfen? Holen Sie sich jetzt das o2 Winterspecial Angebot: 3 Monate lang 5GB zum Preis von 1GB ab 9,99 Euro, danach monatlich kündbar. Einfach mit JA auf diese SMS antworten, hier klicken http://m.o2online.de/goto/winter-m oder 11333 anrufen. Viel Spaß, Ihr o2 Team.
ABO!ABO!ABO!



Bitte lest doch erst meine Frage genau durch und antwortet dann.
Du kannst das Pack bestellen und sofort wieder abbestellen.

Dann hast du eben 5 GB für 9,99 € für die nächsten 3 Monate zur Verfügung.



Offensichtlich gab es für dich kein SMS-Angebot über 300 MB / 500 MB.




LMSMDK schrieb:

Du kannst das Pack bestellen und sofort wieder abbestellen.

Dann hast du eben 5 GB für 9,99 € für die nächsten 3 Monate zur Verfügung.



Offensichtlich gab es für dich kein SMS-Angebot über 300 MB / 500 MB.



Genau. Und das bedeutet, dass Du @maxmux leider kein derartiges einmaliges Datenvolumen kaufen kannst. Im Moment scheint es immer noch so zu sein, dass nicht alle, deren Datenvolumen aufgebraucht ist, diese SMS erhalten. Und es ist offenbar immer noch so wie vor drei Monaten und wie hier beschreiben:



 



http://hilfe.o2online.de/t5/Mobiles-Internet-LTE/Daten-Zusatzpaket/m-p/758391#M23713