Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenkarte für O2 Free L

  • 6 April 2020
  • 1 Antwort
  • 325 Aufrufe

Hallo, 

ich habe einen O2 free L Tarif und würde gerne mein Tablet mit einer Datenkarte ausstatten. In meiner Tarif Beschreibung steht auch das ich Anspruch auf eine kostenlose Multicard habe. 

Wie kann ich diese Datenkarte Bestellen? 

Gruß 

Simon

icon

Lösung von Anonymous 6 April 2020, 06:39

Zur Antwort springen

1 Antwort

In meiner Tarif Beschreibung steht auch das ich Anspruch auf eine kostenlose Multicard habe. 

Wo liest Du das bitte? Wie ist die genaue Formulierung? 

Wie heißt Dein Tarif bitte genau? Welche Jahreszahl steht in Klammern im Tarifnamen? Alternativ: Wenn Du online ins Kundenportal Mein o2, in die o2-App oder in Deine Vertragsunterlagen schaust, steht da die Tarifoption “Connect”?

Der Hintergrund meiner Fragen ist, dass nur im o2 Free L (2018) Multicards/Datacards kostenfrei enthalten sind, in den Versionen 2017, 2019 und 2020 hingegen nicht, es sei denn, Dir ist individuell und ausdrücklich eine Multicard (oder sind ggfs. mehrere) vertraglich zugesichert worden. o2 nennt leider oft auch die einzige Karte, die man hat, Multicard. 

Deine Antwort