Hallo,
ich bitte darum, für meinen Vertrag die Datenautomatik für das mobile Internet zu deaktivieren.
Sowie die Sperre aller Drittanbieter- und Abodienste zu aktivieren.
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Guten Morgen,
das geht am schnellsten über die o2 Holine oder den Live Chat in Mein o2 Bereich.
Ansonsten kann es auch ein Moderator hier einrichten was aber etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Gruß
André
das geht am schnellsten über die o2 Holine oder den Live Chat in Mein o2 Bereich.
Ansonsten kann es auch ein Moderator hier einrichten was aber etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Gruß
André
Hi Stefan_de,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich so eben veranlasst.
Da dein Volumen nicht ausreicht, wäre ein monatlich kündbares Surf-Upgrade eine Option für dich? Du bekommst bereits für monatlich 9,99 Euro mit 2 GB das doppelte an Datenvolumen zur Verfügung als welches du aktuell nutzt.
Wenn du magst, buchen wir dir das Pack gerne zu.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich so eben veranlasst.
Da dein Volumen nicht ausreicht, wäre ein monatlich kündbares Surf-Upgrade eine Option für dich? Du bekommst bereits für monatlich 9,99 Euro mit 2 GB das doppelte an Datenvolumen zur Verfügung als welches du aktuell nutzt.
Wenn du magst, buchen wir dir das Pack gerne zu.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
kann ich nun davon ausgehen, dass auch die Drittanbietersperre komplett für meinen Vertrag aktiviert ist??
MfG Stefan
kann ich nun davon ausgehen, dass auch die Drittanbietersperre komplett für meinen Vertrag aktiviert ist??
MfG Stefan
Hallo Marc,
kann ich nun davon ausgehen, dass auch die Drittanbietersperre komplett für meinen Vertrag aktiviert ist??
MfG Stefan
kann ich nun davon ausgehen, dass auch die Drittanbietersperre komplett für meinen Vertrag aktiviert ist??
MfG Stefan
So wie ich es lese ist nur die Datenautomatik deaktiviert worden.
Für eine Sperre der Drittanbieter fehlte eh noch die Angabe was genau gesperrt werden soll: https://
Für eine Sperre der Drittanbieter fehlte eh noch die Angabe was genau gesperrt werden soll: https://
Da ich geschrieben hatte "Sperre aller Drittanbieter- und Abodienste" dachte ich mir es wäre klar das ich die höchste Sperrklasse meinte... aber es fragt ja auch keiner mal nach
Auch allgemein kann ich diese unnötig umständlich Verfahrensweise bei so simplen Änderungen nicht nachvollziehen.
Auch allgemein kann ich diese unnötig umständlich Verfahrensweise bei so simplen Änderungen nicht nachvollziehen.
Hallo https:///people/Stefan_de,
soeben habe ich Dir eine Komplettsperre für die Drittanbieter eingerichtet
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir eine Komplettsperre für die Drittanbieter eingerichtet
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.