Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenautomatik deaktivieren?

  • April 15, 2015
  • 9 Antworten
  • 2183 Aufrufe

c_m_l
Besucher:in
Hallo,

ich würde gerne die Datenautomatik deaktivieren. Wie muss ich hierzu vorgehen?

Vielen Dank ☺️

Lösung von o2_Chantal

Hey c_m_l,

oder hier etwas warten 😉

Ich habe es geändert.

Lieben Gruß,

Chantal

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

bielo
Legende
  • April 15, 2015
Hotline oder Chat nutzen und dies dort beauftragen. Dann kommt am nächsten Tag eine SMS dazu.


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2015
Hey c_m_l,

oder hier etwas warten 😉

Ich habe es geändert.

Lieben Gruß,

Chantal


Paracinac
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2015
Hallo, würde auch gern meine datenautomatik deaktivieren! Wenn möglich??


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2015
Hallo Paracinac,

die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.

Gruß

Antje


alex95
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 22, 2015
Hallo,

auch ich würde meine Datenautomatik gerne deaktivieren lassen.

Sicherlich steht es irgendwo, dass es diese Datenautomatik gibt, doch vllt sollte man bei Vertragsabschluss auf diese Option nochmal extra hinweisen.

Ansonsten bin ich zufrieden.


schnaggi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 25, 2015
Hallo ich würde gerne meine datenautomatik deaktivieren.

Kann mir da jemand bitte helfen?


summergirl178
Besucher:in
HI,ich moechte auch meine datenautomatik unverzüglich deaktivieren.  Wer kann mir helfen ?


bielo
Legende
  • April 27, 2015


HI,ich moechte auch meine datenautomatik unverzüglich deaktivieren. 

Dann lieber Chat und Hotline nutzen.


o2_Marc
  • Team
  • April 28, 2015
Hi @ schnaggi und summergirl178,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für euch beide nun zu morgen veranlasst.

Hi alex95,

bei dir sollte die Datenautomatik bereits deaktiviert sein.

Da eure Anfragen damit geklärt sind, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc