Hallo,
bitte deaktiviert die Datenautomatik bei mir, und bestätigt mir die Deaktivierung über E-Mail oder SMS.
Hallo,
bitte deaktiviert die Datenautomatik bei mir, und bestätigt mir die Deaktivierung über E-Mail oder SMS.
Hallo!
Welchen genauen Tarif hast du?
Selber kannst du es in Mein o2 nicht deaktivieren? (Rechts oben neben dem Verbrauchscheck)
Hallo
laut meinen Daten ist keine Datenautomatik aktiv.
Magst du mir die letzten 3 Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen?
Viele Grüße,
Kurt
Wenn man schon eine Frage stellt und eine Lösung benötigt, dann sollte man sich auch einmal melden und wenigstens schreiben, ob die Frage noch aktuell ist oder anders gelöst werden konnte.
Wenn man schon eine Frage stellt und eine Lösung benötigt, dann sollte man sich auch einmal melden und wenigstens schreiben, ob die Frage noch aktuell ist oder anders gelöst werden konnte.
Ich habe keine Frage gestellt, ich habe eine Aktion gefordert. Ich habe keine Lösung benötigt, sondern dass meine Forderung erfüllt wird.
Also halt mal den Ball Flach und spiel dich hier nicht so auf, wie wäre es damit? ;)
Wenn man schon eine Frage stellt und eine Lösung benötigt, dann sollte man sich auch einmal melden und wenigstens schreiben, ob die Frage noch aktuell ist oder anders gelöst werden konnte.
Ich habe keine Frage gestellt, ich habe eine Aktion gefordert. Ich habe keine Lösung benötigt, sondern dass meine Forderung erfüllt wird.
Also halt mal den Ball Flach und spiel dich hier nicht so auf, wie wäre es damit? ;)
Vertragsunterlagen lesen! Wie wäre es damit? ;)
Bitte die Datenautomatik im Konto deaktivieren,damit ich auch Datenbuchung vornehemen kann;ich habe Loop-Prepaid
Was hat die Datenautomatik mit der Buchung einer Option zu tun?
Welche Option willst du buchen? Die Datenautomatik greift nur noch bei altem Optionen, nicht mehr bei den neueren. Die alten Optionen kann man sowieso nicht mehr buchen.
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Datenautomatik bei deinem Prepaid-Vertrag jetzt abgeschaltet.
Gruß
Antje
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