Bitte die Datenautomatik bei mir ausschalten. Danke
Seite 2 / 2
Hallo Jessica,
Bitte auch bei mir die Datenautomatik abschalten. Vielen Dank im Voraus!
Bitte auch bei mir die Datenautomatik abschalten. Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
bitte deaktivieren Sie auch in meinem Vertrag die Datenautomatik.
Danke!
bitte deaktivieren Sie auch in meinem Vertrag die Datenautomatik.
Danke!
Bitte Datenautomatik ausschalten
Hallo zusammen,
bei Allen, bei denen noch keine Deaktivierung der Datenautomatik durchgeführt wurde, wird dies in den nächsten 24 Std. erfolgen. Ihr erhaltet dann jeweils eine Bestätigungs-SMS.
Beste Grüße,
Karen
bei Allen, bei denen noch keine Deaktivierung der Datenautomatik durchgeführt wurde, wird dies in den nächsten 24 Std. erfolgen. Ihr erhaltet dann jeweils eine Bestätigungs-SMS.
Beste Grüße,
Karen
Biite schalten Sie bei mir auch die Datenautomatik ab. Vielen Dank schonmal
Und bekomme ich eine Bestätigung per SMS ?
Und bekomme ich eine Bestätigung per SMS ?
Hallo @Siggi1109 ,
ich habe für Dich die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
ich habe für Dich die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.
Gruß,
Lars
Hallo, bitte Datenautomatik bei mir Ausschalten. Danke. MfG
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.