Hallo.
Mein 14-tägiges Widerrufsrecht ist vorbei....
Wann kan ich mit der Zusendung des Codes für die gratis Beats Solo3 rechnen.
Ich dachte die Mail käme automatisch nach Ablauf der 14 Tage.
Danke im vorraus für Antwort
Seite 2 / 2
Hallo zusammen!
Samstags und Sonntags werde ich keine Informationen bekommen.
Montag werde ich mich informieren, was nun Stand der Dinge ist.
Ich kann nicht versprechen, dass wir auch direkt Montag schon eine Antwort bekommen. Aber nützliches poste ich euch gerne hier.
Viele Grüße,
Kurt
Samstags und Sonntags werde ich keine Informationen bekommen.
Montag werde ich mich informieren, was nun Stand der Dinge ist.
Ich kann nicht versprechen, dass wir auch direkt Montag schon eine Antwort bekommen. Aber nützliches poste ich euch gerne hier.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
sehr freundlich.
Einfach mal eine VERBINDLICHE Aussage.
Mehr will ich nicht
danke
sehr freundlich.
Einfach mal eine VERBINDLICHE Aussage.
Mehr will ich nicht
danke
Hallo Kurt,
du hattest versprochen Chen dich drum zu kümmern!
hast du was erreicht??
du hattest versprochen Chen dich drum zu kümmern!
hast du was erreicht??
Hallo!
Die Anfrage ist raus. Eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, aber es ist auf dem Weg.
Viele Grüße,
Kurt
Die Anfrage ist raus. Eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, aber es ist auf dem Weg.
Viele Grüße,
Kurt
Danke Kurt, du bist der erst hier der mal was tut. Stark
Hallo @o2_kurt
Leider habe ich auf meine letzte Anfrage bei MMW noch nichts gehört. Du kannst uns auch noch nichts sagen?
Ihr / O2 soll eine Liste von MMW bekommen haben mit Namen von Kunden, für die noch Codes benötigt werden. Es muss doch irgendjemand dafür zuständig sein. Mittlerweile glaube ich, dass es kein technisches Problem ist.
Gruß
M.
Leider habe ich auf meine letzte Anfrage bei MMW noch nichts gehört. Du kannst uns auch noch nichts sagen?
Ihr / O2 soll eine Liste von MMW bekommen haben mit Namen von Kunden, für die noch Codes benötigt werden. Es muss doch irgendjemand dafür zuständig sein. Mittlerweile glaube ich, dass es kein technisches Problem ist.
Gruß
M.
Hallo @mortan75 ,
noch nichts neues. Aber ich frage jeden Tag nach, ich hab euch nicht vergessen
Viele Grüße,
Kurt
noch nichts neues. Aber ich frage jeden Tag nach, ich hab euch nicht vergessen
Viele Grüße,
Kurt
Kann mich nur anschließen.
Auch ich habe diese Email bekommen.
Glauhe he aber nur dran wenn dasTab wirklich da ist
Danke an Kurt
ansonsten echt traurig. Nicht eine Entschuldigung und ich musste selbst hinterherlaufen.
Auch ich habe diese Email bekommen.
Glauhe he aber nur dran wenn dasTab wirklich da ist
Danke an Kurt
ansonsten echt traurig. Nicht eine Entschuldigung und ich musste selbst hinterherlaufen.
Ach, wird schon.....bin zuversichtlich
Hallo!
Danke euch für die aktuellen Infos! Etwas neues habe ich noch nicht, aber jeden Tag stehe ich dort auf der virtuellen Matte und frage nach dem Stand und wie der ganze Prozess denn nun momentan im Details abläuft.
Ich hoffe, es geht von nun an glatt mit der Lieferung, und poste gerne wieder hier.
Viele Grüße,
Kurt
Danke euch für die aktuellen Infos! Etwas neues habe ich noch nicht, aber jeden Tag stehe ich dort auf der virtuellen Matte und frage nach dem Stand und wie der ganze Prozess denn nun momentan im Details abläuft.
Ich hoffe, es geht von nun an glatt mit der Lieferung, und poste gerne wieder hier.
Viele Grüße,
Kurt
Meine Cyber Deal Zugabe (Apple TV) ist mittlerweile eingetrudelt. Siehe auch mein Update vom 10.03 dazu:
https://hilfe.o2online.de/message/927449-wann-kommt-der-code-f%C3%BCr-den-apple-tv
https://hilfe.o2online.de/message/927449-wann-kommt-der-code-f%C3%BCr-den-apple-tv
Hallo Kurt,
Ich finde es super das sich endlich einmal jemand von offizieller Seite für uns einsetzt.
Leider ist bei mir bisher weder ein Code, noch Kopfhörer angekommen. Auch der Mail Kontakt zu Markenmehrwert verlief bisher ohne Rückantwort, trotz mehrere Mails.
Hoffentlich bringen deine ständigen Nachfragen mehr Informationen zu Tage.
Viele Grüße
Ich finde es super das sich endlich einmal jemand von offizieller Seite für uns einsetzt.
Leider ist bei mir bisher weder ein Code, noch Kopfhörer angekommen. Auch der Mail Kontakt zu Markenmehrwert verlief bisher ohne Rückantwort, trotz mehrere Mails.
Hoffentlich bringen deine ständigen Nachfragen mehr Informationen zu Tage.
Viele Grüße
Hi, ruf bei denen mal an. Bei mir hat es geholfen, mich mit einem Vorgesetzten verbinden zu lassen. Ging auf jeden Fall besser als per Mail. Telefonnummer 018062726378
Hallo zusammen.
Bis heute ist das Tablet nicht angekommen.
Ich werde immer wieder vertröstet.
Es nervt...
Bis heute ist das Tablet nicht angekommen.
Ich werde immer wieder vertröstet.
Es nervt...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.