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Hallo,

ich möchte meinen Vertrag verlängern, von dem o2 Mobile M Boost in den neuen o2 Mobile XL und möchte meine 4 Datacards dabei behalten. Da im neuen o2 Mobile XL die Connect-Option nicht kostenlos vorgesehen ist, ich aber in der o2-App und auf der o2-Webseite folgenden Hinweis habe

“ Hinweis: Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.”

habe ich naturlich Bestellhotline angerufen, dort will man mir aber jetzt trotzdem für die Connect-Option 5€ Euro berechnen.

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, warum schreibt man solche Hinweise in die App und auf die Webseite, wen diese nicht stimmen, würde schon gerne verlängern, da der Preis von 34,99€ für den neuen o2 Mobile XL Tarif gut ist, aber nur wenn ich meine Connect-Option kostenlos wie im Hinweis angegeben ist mitnehmen kann.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hat da schon wer Erfahrungen?

Vielen Dank epi2009

Die Hinweise stimmen schon, nur wissen das einige Hotliner anscheinend nicht. Da besteht dringend Schulungsbedarf.

Ein o2 Mitarbeiter kann dir hier ein Angebot mit Connect für 0 EUR machen.


Ich habe die angegebene Hotline angerufen und habe 1std 30min ohne Erfolg mit 3 Mitarbeitern gesprochen, die mir dann gesagt haben das es diesen Hinweis im entdefekt nicht gibt. Aber ich habe diesen von der App und der Webseite abfotografiert. An wenn kann man sich da wenden um nicht wieder 1:30std in der Hotline umsonst zu stecken?


@epi2009 

 

"Ein o2 Mitarbeiter kann dir hier ein Angebot mit Connect für 0 EUR machen."  

 

Mit einigen Tagen Geduld kannst du von hier aus ein Angebot erhalten. 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Dorthin folgt dann das Angebot.


Bin gespannt, die email adresse ist korrekt hinterlegt.


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