Hallo,
ich möchte meinen Vertrag verlängern, von dem o2 Mobile M Boost in den neuen o2 Mobile XL und möchte meine 4 Datacards dabei behalten. Da im neuen o2 Mobile XL die Connect-Option nicht kostenlos vorgesehen ist, ich aber in der o2-App und auf der o2-Webseite folgenden Hinweis habe
“ Hinweis: Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.”
habe ich naturlich Bestellhotline angerufen, dort will man mir aber jetzt trotzdem für die Connect-Option 5€ Euro berechnen.
Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, warum schreibt man solche Hinweise in die App und auf die Webseite, wen diese nicht stimmen, würde schon gerne verlängern, da der Preis von 34,99€ für den neuen o2 Mobile XL Tarif gut ist, aber nur wenn ich meine Connect-Option kostenlos wie im Hinweis angegeben ist mitnehmen kann.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hat da schon wer Erfahrungen?
Vielen Dank epi2009