Liebes O2 Team, wann erhalte ich meinen Bonus für die Rufnummernmitnahme? Ich bin Neukunde, habe einen entsprechenden Tarif und die Rufnummer ist bereits portiert. Auf der aktuellen Rechnung ist der Bonus jedoch nicht ersichtlich.
Vielen Dank!
Liebes O2 Team, wann erhalte ich meinen Bonus für die Rufnummernmitnahme? Ich bin Neukunde, habe einen entsprechenden Tarif und die Rufnummer ist bereits portiert. Auf der aktuellen Rechnung ist der Bonus jedoch nicht ersichtlich.
Vielen Dank!
Ich habe mich erst im November angemeldet und musste 100 Euro Bonus für den Nummernwechsel bekommen, aber ich habe ihn immer noch nicht bekommen.
Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 31.01.23/12:54
Hallo
bitte keine doppelten Anfragen stellen, dass macht es unübersichtlich und ist auch laut Netiquette nicht gestattet. Danke.
LG
Hallo . Mir ist aufgefallen, dass ich dieselbe E-Mail zweimal gesendet habe. Es tut mir leid, ich habe nachgesehen, aber ich habe keine solche E-Mail erhalten.
Hallo
hast du bei einem Reseller bestellt? Wenn ja, musst du das dort reklamieren, wenn da mit dem Wechselbonus geworben wurde. Ohne Eintragung der Berechtigung zum Wechselbonus erhältst du leider nicht diesen.
LG
Ich habe bei check24 bestellt. Ich habe dort eine E-Mail geschrieben und sie sagten mir, ich solle Sie kontaktieren.
Hallo
lief das noch zusätzlich über Sparhandy?
LG
Ja . Es ist richtig
Hallo
wende dich bitte dann dorthin. Aktuell sind einige Kunden davon betroffen. Sparhandy muss die Daten an O₂ übermitteln, damit die Berechtigung und später der Wechselbonus gebucht werden kann.
LG
Ich verstehe, danke. Was soll ich tun, wenn das(sparhandy) auch keine Lösung bringt?
Hallo
andere Kunden haben hier schon berichtet, dass Sparhandy ein Ticket an O₂ aufgemacht hat.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerade einmal nachgesehen. Der Wechselbonus war in der e-Mail zur Tarifbestätigung enthalten.
Allerdings erfüllst du nicht die Bedingungen. Ich kann keine Rufnummernmitnahme in deinem Vertrag sehen.
Diese ist Voraussetzung zur Gewährung des Wechselbonus.
Gruß, Solveig
Hallo Okan, danke für die Anfrage und die Legitimation.
Der von dir angesprochene Bonus für die Rufnummernmitnahme wird nicht in einer Summe ausgezhalt, sondern mit € 5,- auf 20 Rechnungen verrechnet, so dass du für 20 Monate lediglich € 34,99 anstatt € 39,99 bezahlst.
Sollte dies bisher nicht erfolgt sein, wende dich bitte direkt an O2
Die Nummernportierung erfolgte über den Lidl-Betreiber. Ich verstehe nicht, wie es nicht im System angezeigt wird.
Hallo
nur damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt. Es geht um die Rufnummer mit der Endung -140? Zumindest ist das die Nummer, mit der du hier registriert bist und die seit November aktiv ist. Eine Portierung hat nicht stattgefunden. Diese wird auch nicht vom vorherigen Anbieter angestoßen. Dort wird höchstens eine Freigabe hinterlegt, dass die Nummer dort von uns abgeholt werden kann, sofern der Vertrag noch aktiv ist. Ist er das nicht, kann die Portierung einfach direkt über Mein o2 die Portierung veranlasst werden.
VG
Dennis
ja, meine neue nummer endet auf 140 und im anhang sind die texte, die check24 mir zum nummernwechsel geschickt hat.
Hallo
zu wann hat dir O₂ die Rufnummernmitnahme von Lidl Connect bestätigt?
LG
Im Anhang ist die Bestätigungsnachricht, die sie mir geschickt haben.
Hallo
die Frage war:
zu wann hat dir O₂ die Rufnummernmitnahme von Lidl Connect bestätigt?
eine Portierungserklärung, löst keinen Portierungsauftrag aus. Den musst du bei deinen neuen Anbieter (O₂) selber beauftragen. Hast du das getan?
LG
Ich habe nichts getan. Ich dachte, CHECK24 kümmert sich darum und habe gewartet. aber als der 100-Euro-Bonus nicht definiert war, habe ich angefangen zu recherchieren. Was soll ich jetzt machen?
Die Rufnummerportierung bei o2 beauftragen.
Du kannst nix mehr machen ... die Bedingungen wurden nicht erfüllt, somit gibt's keinen Bonus für eine Rufnummernmitnahme.
Hallo
jetzt ist es zu spät. Die Portierung hätte in den ersten 4 Wochen nach Abschluss erfolgen müssen, deshalb schrieb
Ich habe gerade einmal nachgesehen. Der Wechselbonus war in der e-Mail zur Tarifbestätigung enthalten.
Allerdings erfüllst du nicht die Bedingungen. Ich kann keine Rufnummernmitnahme in deinem Vertrag sehen.
Diese ist Voraussetzung zur Gewährung des Wechselbonus.
Tut mir leid für dich, da kann man aber nichts mehr machen.
LG
Es sind schlechte Nachrichten für mich, aber ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
Hallo
ich verstehe deine Enttäuschung sehr gut. Durch das Verstreichen der Frist von 4 Wochen in der die Portierung durchgeführt werden muss wurde der Rabatt nicht aktiviert. Darauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss.
Viele Grüße Bianca
Kann dazu nur das hier finden
Wieso antwortest du hier?
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