Hallo o2 Team,
warum melden die Kollegen nicht mehr zurück auf meine E-Mail von die Fachabteilung die haben mir was angefordert aber bekommt man keine E-Mails mehr zurück ist schon 2 Monate her könnt ihr mir da drüber helfen xxxxx?
Edit o2_Flo: Email Adresse entfernt.
Seite 1 / 1
Hallo @h2o-Team ,
worum genau geht es denn bei dir?
VG
Dennis
worum genau geht es denn bei dir?
VG
Dennis
Moin @h2o-Team ,
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Können wir dich an dieser Stelle noch unterstützen?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Können wir dich an dieser Stelle noch unterstützen?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.