Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Ilyas Bakadir, und ich habe kürzlich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Leider habe ich festgestellt, dass mir dabei ein Fehler unterlaufen ist. Daher möchte ich Sie höflich bitten, meine Bestellung zu stornieren.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine Bestätigung der Stornierung zusenden könnten. Sollten Sie weitere Informationen oder Details benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Ilyas Bakadir

Widerrufe die Bestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.


Moin Moin,

hier steht wie man widerruft:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


Hallo ​@Ilyas bakadir,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest und auch schon die richtigen Informationen erhalten hast. Um die Bestellung zu stornieren, ist ein Widerruf notwendig. Diesen kannst du über die hier genannte E-Mail Adresse einreichen. Bei deinem Vertragsinformationen sollte auch ein Widerrufsfomular im Anhang gewesen sein. Hast du den Widerruf schon eingereicht?🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort