Warum wurde mir ungefragt die Napster-Musikflat für 7,99€/Monat hinzugebucht. Bitte um sofortige Kündigung!
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Seite 1 / 1
Hast du den Vertrag schon länger oder erst kürzlich abgeschlossen? Bei Neuabschluss könnte es möglicherweise Gratismonate geben.
Bin zwar jetzt überfragt ob das aktuell der Fall ist, war aber jedenfalls mal so.
Bin zwar jetzt überfragt ob das aktuell der Fall ist, war aber jedenfalls mal so.
Hast du den Vertrag schon länger oder erst kürzlich abgeschlossen?
Martyn136 schrieb:Nein. Ich habe den Vertrag seit dem 11.10.2014.
Hast du den Vertrag schon länger oder erst kürzlich abgeschlossen?
Hallo Borussia19121909,
du hast vor zwei Tagen mit der Kundenbetreuung wegen eines fehlenden Rabattes gesprochen. Dir wurde ein Guthaben für den entgangenen Rabatt gebucht und als Danke schön, dass du den Nachweis erneut hochlädst, hast du die Napster Music Flat für einen Monat kostenlos bekommen. Sie wird automatisch nach diesem einen Monat deaktiviert werden.
Wir haben also nichts ungefragt gebucht und es kostet dich auch nichts. Alles ist in Absprache mit dir passiert.
Beste Grüße
Michael
du hast vor zwei Tagen mit der Kundenbetreuung wegen eines fehlenden Rabattes gesprochen. Dir wurde ein Guthaben für den entgangenen Rabatt gebucht und als Danke schön, dass du den Nachweis erneut hochlädst, hast du die Napster Music Flat für einen Monat kostenlos bekommen. Sie wird automatisch nach diesem einen Monat deaktiviert werden.
Wir haben also nichts ungefragt gebucht und es kostet dich auch nichts. Alles ist in Absprache mit dir passiert.
Beste Grüße
Michael
Und warum stand dann in der SMS, dass mich das nach dem Test 7,99€ kostet?
Und die Kulanzgutschrift entfällt dadurch oder wie? Mir wurde eine Kulanzgutschrift von 5€ für 6 Monate zugesichert.
Hallo Borussia19121909,
In der SMS wurde dir der reguläre Preis der Napster Music Flat genannt. Der erste Monat ist immer der kostenfreie Testmonat.
Bei deinem Anruf ging es um den Wegfall der Junge Leute Konditionen, wie du dich sicherlich erinnerst. Dieser Wegfall wurde dir als Guthaben eingerichtet. Die Napster Music Flat war ein zusätzliches "Bonbon". Es ging in deinem Gespräch mit der Kundenbetreuung nicht um eine Kulanzgutschrift von 5 Euro für 6 Monate. Da es diesen Rabatt nur bei einer Kündigungsrücknahme gibt, du deine Kündigung aber nicht zurückgezogen hast, gibt es keine Basis für diesen Rabatt.
Beste Grüße
Michael
In der SMS wurde dir der reguläre Preis der Napster Music Flat genannt. Der erste Monat ist immer der kostenfreie Testmonat.
Bei deinem Anruf ging es um den Wegfall der Junge Leute Konditionen, wie du dich sicherlich erinnerst. Dieser Wegfall wurde dir als Guthaben eingerichtet. Die Napster Music Flat war ein zusätzliches "Bonbon". Es ging in deinem Gespräch mit der Kundenbetreuung nicht um eine Kulanzgutschrift von 5 Euro für 6 Monate. Da es diesen Rabatt nur bei einer Kündigungsrücknahme gibt, du deine Kündigung aber nicht zurückgezogen hast, gibt es keine Basis für diesen Rabatt.
Beste Grüße
Michael
Was will ich mit einer Musikflat, wenn ich mir die Lieder bei Amazon kaufe?
Hallo Borussia19121909,
das sind Daten, die wir bei Kunden nicht haben Es war vom dem Kollegen nur nett gemeint.
Lieben Gruß,
Chantal
das sind Daten, die wir bei Kunden nicht haben Es war vom dem Kollegen nur nett gemeint.
Lieben Gruß,
Chantal
Das ist mir schon klar. Nur ich brauche das wirklich nicht. Ich habe einfach Angst, dass mir nach dem Testmonat diese 7,99€/Monat berechnet werden.
Hey Borussia19121909,
wie o2_Michael schon geschrieben hat ist es wirklich nur für diesen ersten und kostenfreien Monat gebucht. Nach dem Monat entfällt die Option wieder.
Lieben Gruß,
Chantal
wie o2_Michael schon geschrieben hat ist es wirklich nur für diesen ersten und kostenfreien Monat gebucht. Nach dem Monat entfällt die Option wieder.
Lieben Gruß,
Chantal
Gut so.
Hallo Borussia19121909,
du hast vor zwei Tagen mit der Kundenbetreuung wegen eines fehlenden Rabattes gesprochen. Dir wurde ein Guthaben für den entgangenen Rabatt gebucht und als Danke schön, dass du den Nachweis erneut hochlädst, hast du die Napster Music Flat für einen Monat kostenlos bekommen. Sie wird automatisch nach diesem einen Monat deaktiviert werden.
Wir haben also nichts ungefragt gebucht und es kostet dich auch nichts. Alles ist in Absprache mit dir passiert.
Beste Grüße
Michael
Hallo Borussia19121909,
dein Gratis-Monat ist noch nicht um. Dieser endet zum 21.09.2015 und zu dem Termin wird auch die Napster-Flat deaktiviert. Es ist also alles, wie bereits von Michael erläutert. Du brauchst nichts tun. Die Napster-Flat endet automatisch und es wird auch nichts dafür berechnet werden.
Gruß,
Carina
dein Gratis-Monat ist noch nicht um. Dieser endet zum 21.09.2015 und zu dem Termin wird auch die Napster-Flat deaktiviert. Es ist also alles, wie bereits von Michael erläutert. Du brauchst nichts tun. Die Napster-Flat endet automatisch und es wird auch nichts dafür berechnet werden.
Gruß,
Carina
Da bin ich echt auf die Rechnung gespannt.
Hallo Borussia19121909,
wir nicht, da wir bereits wissen, was darauf nicht berechnet sein wird.
Gruß,
Carina
wir nicht, da wir bereits wissen, was darauf nicht berechnet sein wird.
Gruß,
Carina
Ich weiß schon, was zusätzlich berechnet wird: Diese Napster-Musikflat für 7,99€/Monat.
Hey Borussia19121909,
da wir nun alle schon nachgesehen haben und es alle verneint haben, wird es vermutlich stimmen
Am Besten warten wir einfach bis du dich von der Rechnung überraschen lässt
Lieben Gruß,
Chantal
da wir nun alle schon nachgesehen haben und es alle verneint haben, wird es vermutlich stimmen
Am Besten warten wir einfach bis du dich von der Rechnung überraschen lässt
Lieben Gruß,
Chantal
Heute habe ich erneut eine SMS bekommen, die mich darauf hinweist, dass mich die Napster Musikflat nach 2 Wochen 7,99€/Monat kosten wird.
Hier der Inhalt:
Lieber o2 Kunde, Sie können die Napster Music-Flat mit o2 noch zwei Wochen kostenlos testen. Jetzt nur noch registrieren, um direkt Ihre Lieblingsmusik zu hören: http://napster.com/cf/o2?g=1B5E9AD279C16356E050960A38030302&m=4917680839033 Nach Ablauf des Testzeitraums wird Ihr Musikvergnügen automatisch für nur 7,99€/Monat fortgeführt. Haben Sie schon Napster? Dann direkt einloggen mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten, um Zugang zu Ihrem Musikarchiv zu erhalten.
Ich will diese 7,99€ NICHT zusätzlich zahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Hier der Inhalt:
Lieber o2 Kunde, Sie können die Napster Music-Flat mit o2 noch zwei Wochen kostenlos testen. Jetzt nur noch registrieren, um direkt Ihre Lieblingsmusik zu hören: http://napster.com/cf/o2?g=1B5E9AD279C16356E050960A38030302&m=4917680839033 Nach Ablauf des Testzeitraums wird Ihr Musikvergnügen automatisch für nur 7,99€/Monat fortgeführt. Haben Sie schon Napster? Dann direkt einloggen mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten, um Zugang zu Ihrem Musikarchiv zu erhalten.
Ich will diese 7,99€ NICHT zusätzlich zahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Hey Borussia19121909,
du wirst diese Kosten auch nicht tragen müssen.
Ich vermute, dass wir hier im Forum etwas personalisierter schreiben als die SMS die du erhalten hast
Lieben Gruß,
Chantal
du wirst diese Kosten auch nicht tragen müssen.
Ich vermute, dass wir hier im Forum etwas personalisierter schreiben als die SMS die du erhalten hast
Lieben Gruß,
Chantal
Ich warte einfach auf die Rechnung und gut ist.
Bitte bei mir auch die Napster Flat deaktivieren
Vielen Dank
Vielen Dank
Es ist nicht nötig Dein Anliegen in mehreren Themen zu verteilen. Als Hinweis, hier ist kein Chat und wir haben Wochenende.
Wenn es schnell gehen soll nutze bitte die Hotline oder den genannten Chat.
Ansonsten geht es bei Dir hier weiter -> https://
Wenn es schnell gehen soll nutze bitte die Hotline oder den genannten Chat.
Ansonsten geht es bei Dir hier weiter -> https://
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.