Skip to main content
Gelöst

Bitte schalten Sie die Opt-in funktioniert frei, für eine Übernahme der Rufnummer.


Bitte setzen Sie für meinen Mobilfunkvertrag die Opt-In Funktion zur Rufnummerübergabe, damit die Rufnummer übertragen werden kann.

 

Vielen Dank!

Hallo!

Als Postpaid Kunden kannst du es selber machen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

Als Prepaid Kunde auf die Hilfe eines Moderators warten oder die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt


Hallo @Travelstar11:blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community!

 

Schade, dass du uns verlassen möchtest, hat mit der Hilfe von @TBCMagic alles geklappt oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja:maple_leaf:


Deine Antwort