ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag mit einem Xiaomi 14 t pro schwarz.
Habe gerade ein Top-Angebot über einen Drittanbieter bekommen mit O2 Vertrag 100 GB (300 MBit), und gratis Speichererweiterung auf 1TB für 29,99 monatlich + 9,95 einmalig fürs Smartphone. Könnt ihr da mitgehen? :)
Ich bin bereits Kunde, habe aber nur die Verträge meiner Kids bei euch. Würde aber selber auch gern kurzfristig zu O2 wechseln.
LG
Maite
Seite 1 / 1
Nein @Maite
o2 Neukunden zahlen für diese Kombi über 24 Monate Ratenzahlung:
Bei o2 werden die Handys - mit oder ohne Tarif - zum aktuellen Listenpreis verkauft.
Es müssen übrigens keine 100GB sein. Angebot ab 20 GB wäre klasse
Einen Neuvertrag kannst du direkt online abschließen, aber nicht zu den Konditionen des Resellers.
@Maite
Auch mit mit dem mobile M 30GB zahlst du 24 Monate 49,99€ ... Schließe den Neuvertrag doch beim Reseller ab.
Hallo @Maite,
willkommen nach 2 Monaten zurück in die o2 Community.
Es freut mich, dass du an einem Vertrag mit uns interessiert bist. Wie Bollermann und bs0 schon erwähnt haben, werden wir dir nicht das gleiche Angebot wie der Reseller machen können.
Wir können aber gerne nach dem bestmöglichen Angebot schauen und dir ein unverbindliches Angebot per E-mail schicken. Ist deine E-mail-Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Liebe Grüße, Lea
Hi @o2_Lea
Danke für die Rückmeldung. Ich habe den Vertrag mit Start am 09.12.24 nun schon über den Drittanbieter abgeschlossen. Wäre nur super, wenn dieser dann auch mit meinem hier bestehenden Konto verknüpft wird, damit ich alles aus einen Blick habe
LG und schönen Tag
Maite
@Maite
Gute Entscheidung
Wenn der Neuvertrag aktiv ist, kannst du diesen für 30-35€ kostenpflichtig zu den anderen legen lassen.
Wäre nur super, wenn dieser dann auch mit meinem hier bestehenden Konto verknüpft wird.
warte den 9.12. ab vielleicht ist er dann schon automatisch im bisherigen Kundenkonto.
Hallo @Maite,
es freut mich, dass du den passenden Vertrag für dich gefunden hast! Sobald dein neuer Vertrag aktiv ist und unter dem gleichen Namen läuft, können wir eine Accountzusammenführung durchführen. Diese wird einmalig mit 29,99 € berechnet. Falls du daran interessiert bist, melde dich einfach bei uns.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Maite
Hattes du denn beim Vertragsabschluss über den Reseller deine bereits bestehende Kundennummer angegeben?
LG Thomas
Nicht jeder Reseller fragt die Kundenummer ab. Wenn der Vertrag schon im bestehenden Account gebucht wurde würde man das bereits sehen. Ansonsten kostenpflichtig zusammenführen.
Moin @Maite, ich kann das Geheimnis lösen und dir mitteilen, dass der neue Vertrag dann unter einer anderen Kundennummer laufen wird. Der wird nicht im gleichen Kundenkonto geführt wie deine aktuellen Verträge.
Aber wir können die Zusammenlegung der Verträge nach der Aktivierung vom neuen Vertrag gerne vornehmen Melde dich dazu dann sehr gerne hier wieder.
Viele Grüße
Kathi
@o2_Kathi
Hallo liebe Kathi,
mein neuer Vertrag ist seit heute aktiv und ich würde mich freuen, wenn das Ganze zu meinem bestehenden Konto hinzugefügt wird. Wäre klasse, wenn Du Dich bei mir meldest und mir sagst, was ich dazu tun muss
LG und schönen Tag noch
Hi @Maite
Super, dass mit der Aktivierung alles geklappt hat und du dich direkt hier dazu nochmal bei uns meldest.
Dein neuer Vertrag wird ab morgen dann unter deiner bereits bestehenden Kundennummer geführt, das habe ich gerade für dich in Auftrag gegeben. Du musst nichts mehr tun
Es wird bei dem neu aktivierten Vertrag dann für den heutigen Tag eine Rechnung geben, die du durch die Verschiebung nicht online einsehen kannst. Gib dann gerne Bescheid, damit wir dir diese dann per Post kostenfrei senden können.
Melde dich bitte morgen und sag Bescheid, ob mit der Umstellung alles geklappt hat und du in deinem Mein o2 Bereich via Browser alle Verträge mit einem Login einsehen kannst.
Schöne Grüße
Kathi
@o2_Kathi
Es wird bei dem neu aktivierten Vertrag dann für den heutigen Tag eine Rechnung geben, die du durch die Verschiebung nicht online einsehen kannst. Gib dann gerne Bescheid, damit wir dir diese dann per Post kostenfrei senden können.
Du hättest vor der Zusammenlegung das Kundenkonto auf Postversand stellen können, dann würde @Maite seine Abschlussrechnung automatisch auf dem Postweg bekommen.
Das stimmt, Bumer Da habe ich nicht direkt dran gedacht. Danke für den Hinweis.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.