Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Biite Hilfe! Was ist zu tun?


Hallo! Entschuldigung Ich habe eine grosses problem fur einen sechsmonatigen O2 Vertrag wurde kein Geld von der Karte abgezogen

icon

Lösung von bs0 25 August 2020, 14:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Kontrolliere im o2 Portal welche Zahlungseinstellungen Du hast. Stimmt die Bankverbindung? Was steht in der letzten Rechnung?

 

Die Bankdaten sind korrekt.Sie haben bis Juni Geld von der Karte abgezogen.seitdem hat er kein Geld mehr abgezogen.Ich hebe eine Rechnung erhalten,um das gesamte Geld aus dem Vertag zu bezahlen.Vielen Dank hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was meinst du genau mit “Geld von der Karte abgezogen?” Welche Karte? Du hast eine Einzugsermächtigung und es wurden die Rechnungsbeträge von deinem Konto abgebucht? Was für einen Vertrag ist es? Wenn o2 jetzt den kompletten Betrag anfordert, dann musst du bereits mehrere Schreiben bekommen haben.

Ich habe einen Handy,erhaltenum monatlich zu bezahlen .Die Karte ist von der Postbank

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Bankkarte hat nichts damit zu tun. Das Geld wird von deinem Girokonto abgebucht (oder eben nicht, weil hier offensichtlich etwas schief gelaufen ist). Du hast keine E-Mails oder Briefe diesbezüglich bekommen? Und hast dich nicht gewundert, dass keine Abbuchungen erfolgt sind?

Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das Problem zu besprechen.

Deine Antwort