Seit etwa 2 Tagen erhalte ich etwa alle 12 Stunden eine SMS:
o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Was kann der Grund dafür sein?
Seite 1 / 1
Hast du vor kurzer Zeit vielleicht eine neue App installiert, die jetzt ggfs. versucht ein Abo abzuschließen?
Hallo @Taube2019 ,
wenn Du die Nachricht bekommst, bedeutet es das Du Dein Wochenlimit erreicht hast. Wenn Du dann eine Woche wartest, wird das Bezahlen per Handyrechnung wieder funktionieren und Du bekommst auch die Meldung nicht mehr.
Viele Grüße Bianca
wenn Du die Nachricht bekommst, bedeutet es das Du Dein Wochenlimit erreicht hast. Wenn Du dann eine Woche wartest, wird das Bezahlen per Handyrechnung wieder funktionieren und Du bekommst auch die Meldung nicht mehr.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.