Skip to main content

Betrüger!

  • 29 December 2019
  • 6 Antworten
  • 225 Aufrufe

Diese Nachricht geht an euch o2!

meinem Vater wurde am Telefon von euch veräppelt ihr habt ihn gesagt er würde für Handy und Free S Boost insgesamt 25,99 Euro bezahlen doch eigentlich zahlt er 41,00 Euro! Glaubt mir wir haben schon den Kündigungs brief geschrieben und werden ihn sofort abschicken in den Zeitraum ..

6 Antworten

Diese Nachricht geht an euch o2!

Ihr seid betrüger , ihr veräppelt Menschen .

meinem Vater wurde am Telefon von euch veräppelt ihr habt ihn gesagt er würde für Handy und Free S Boost insgesamt 25,99 Euro bezahlen doch eigentlich bezahlt er 41,00 Euro! Glaubt mir wir haben schon den Kündigungs brief geschrieben und werden ihn sofort abschicken in den zeitraum wo wir kündigen können.Wir machen nie wieder einen vertrag bei euch . Wir haben allen gesagt was für menschen ihr seid!!! …. ich hoffe euch geschieht genau das gleiche ihr seid ne grosse schande. Am liebsten würde ich diesen respektlosen Leiter für Tarif eine rein schlagen , wie kann man nur so unhöfflich und repektlos sein . Er hat nicht mal bisschen akzeptanz für die situation gehabt …. was denkt ihr wer ihr seid ?! ihr könnt doch nicht einfach leute verarschen.

Du schreibst von unhöflich und respektlos?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie wäre es wenn du versuchst sachlich und respektvoll das Problem zu erläutern? Oder wolltest du nur Frust abbauen?

Für Betrug ist übrigens die Polizei zuständig.

Diese Nachricht geht an euch o2!

Ihr seid betrüger , ihr veräppelt Menschen .

meinem Vater wurde am Telefon von euch veräppelt ihr habt ihn gesagt er würde für Handy und Free S Boost insgesamt 25,99 Euro bezahlen doch eigentlich bezahlt er 41,00 Euro! Glaubt mir wir haben schon den Kündigungs brief geschrieben und werden ihn sofort abschicken in den zeitraum wo wir kündigen können.Wir machen nie wieder einen vertrag bei euch . Wir haben allen gesagt was für menschen ihr seid!!! …. ich hoffe euch geschieht genau das gleiche ihr seid ne grosse schande. Am liebsten würde ich diesen respektlosen Leiter für Tarif eine rein schlagen , wie kann man nur so unhöfflich und repektlos sein . Er hat nicht mal bisschen akzeptanz für die situation gehabt …. was denkt ihr wer ihr seid ?! ihr könnt doch nicht einfach leute verarschen.

Du schreibst von unhöflich und respektlos?

 

 


Ja , weil wir nicht mal das Geld haben das zu bezahlen! würdesrt du in der Situation sein würdest du das auch verstehen . Da kann man nicht ruhig 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für solche Situationen gibt es ein Widerrufsrecht. Denk aber daran, beide Verträge - Handy und Mobilfunk - zu widerrufen.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

ich kann verstehen, dass du verärgert bist, @aramseyedin . Trotzdem achten wir hier auf einen respektvollen und freundlichen Umgangston (siehe Netiquette).
Was am Telefon besprochen wurde im vor- und nachhinein, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.
Allerdings gibt es, wie @bs0 schon sagte, ein Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Vertragsabschluss. In dieser Zeit kann der Vertrag und das Handy widerrufen werden. Auf der Auftrags- bzw. Bestellbestätigung, die nach einem Abschluss per Mail versendet werden, stehen alle Informationen zum Widerruf.

Kann ich dir an dieser Stelle noch behilflich sein? :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @aramseyedin,

 

wenn du nochmal eine Frage oder ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

Schau dich auch gerne in der Zwischenzeit bei Neues und Aktuelles um, dort findest du Neuigkeiten und aktuelle Aktionen von o2. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort