Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellungstatus

  • January 17, 2024
  • 6 Antworten
  • 116 Aufrufe

Ich habe vor drei Tagen einen Vertrag ohne Handy bestellt, aber ich habe keine Informationen darüber erhalten. Wird es akzeptiert oder nicht?

Lösung von A_E

Hallo @o2_Michi 

Die Bestätigung kam nie. Ich habe die Bestellung storniert und die Sim kam so oder so, aber ich habe die Sim weggeworfen. Danke für die Antwort

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • January 17, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @A_E,

aktuell dauert es anscheinend etwas länger, gibt ähnliche Thread´s hier wo Kunden seid 4/5 tagen warten.

Hier mal ein Thread welcher alles wichtige zu Bestellungen beantwortet.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 17, 2024

Hallo @A_E,

es kann vorkommen, dass die Prüfung mehr Zeit in Anspruch nimmt. Manchmal landen die Mails aber auch im Spam Ordner. Da ist aber ebenfalls nichts zu sehen?

VG
Dennis


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • January 23, 2024

Hallo @A_E,

hast du mittlerweile eine “Auftragsbestätigung” erhalten?

 

 

VG


o2_Michi
  • Moderator
  • January 26, 2024

Hallo @A_E,

willkommen in der Community. 🙂

Ich wollte nur kurz nach dem Stand der Dinge fragen. Hast du schon die Auftragsbestätigung bekommen?

 

Gruß,

Michi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 26, 2024

Hallo @o2_Michi 

Die Bestätigung kam nie. Ich habe die Bestellung storniert und die Sim kam so oder so, aber ich habe die Sim weggeworfen. Danke für die Antwort


o2_Michi
  • Moderator
  • January 29, 2024

Hallo @A_E,

ah alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke für die Info. 🙂

Wollte nur sichergehen, nicht das du dann einen laufenden Vertrag hast und keine SIM-Karte, aber mit Stornierung passt es dann ja.

 

Viele Grüße,
Michi