Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung und Service Katastrophe

  • 16 September 2023
  • 9 Antworten
  • 128 Aufrufe

Ich habe vor kurzem über eurer Internet Seite einen Vertrag abgeschlossen und leider keine Bestätigungsmail bekommen.Ich hab in eurem Support nachgeschaut und ihr meintet das es manchmal ein wenig dauern könnte.Ich wartete 2 Tage und hab es dann telefonisch versucht Hilfe zu suche das war ein Armutszeugnis von Kompetenz eines Services.

Ich versuch es einfach mal hier und hoffe auf Hilfe.

icon

Lösung von mathisplatt 20 September 2023, 16:15

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @mathisplatt,

tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten bei der Bestellung gegeben hat.

Was hat man denn mir dir telefonisch besprochen und was ist der aktuelle Stand? Hat man nicht für dich nachschauen können, was mit deiner Bestellung bislang passiert ist?

VG
Dennis

Der Aktuelle Stand ist das ich von meiner Bestellung leider nichts weiß….Ich habe mehrmals Versucht nachzufragen doch die Frau vom Service konnte mir leider Gottes nicht weiterhelfen, weil sie selbst nicht wusste was sie machen soll und fürchterlich genervt geklungen hat.

Ich glaube sie hat einfach nicht meine Frage sprachlich nicht richtig verstanden!

Danke für Ihre Antwort ich hoffe das sie mir vielleicht weiterhelfen können bei meinem Dilemma

Lg Mathis Platt

@mathisplatt Unser Anspruch an unsere Servicequalität ist sehr hoch und so soll es natürlich nicht laufen, bitte entschuldige.
Konnte die Kollegin denn den Auftrag sehen oder war auch das nicht der Fall?
Du hast also weder Eingangsbestätigung noch Auftragsnummer erhalten, das habe ich richtig herausgelesen?
Magst du verraten was für einen Tarif du bestellt hast?

Gruß
Antje

@mathisplatt Hast du inzwischen weitere Informationen erhalten oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Leider keine neuen Informationen, war ein Handy Tarif iPhone 14 pro mit 50gb und AirPods pro 2 gen

hab dazu noch ein Mobilfunk Tarif wegen eurem interessanten paar-rabbat.

Deswegen ärgert es mich noch mehr das es ja irgendwie doch nicht funktioniert hat und ich keine Rückmeldung bekommen habe.Ich brauch einfach nur eine Rückmeldung das es nicht funktioniert hat sonnst kann ich es nicht wieder erneut versuchen da euer Angebot mich schon überzeugt hat.

Lg Mathis

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast also 2 Mobilfunkverträge abgeschlossen, zu einem ein Handy dazu gekauft und für nichts davon eine Auftragsbestätigung, Vertragsunterlagen oder eine Ablehnung bekommen? Das wäre ungewöhnlich. Dass du dich bei der Mailadresse vertippt hast kann nicht sein? Auch im Spam-Ordner keine E-Mails?

Die Moderation wird dir noch behilflich sein. Eventuell müssen dazu Daten ausgetauscht werden. Hab noch etwas Geduld bis sich jemand hier meldet.

Hallo @mathisplatt,

schreibe uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support, damit wir uns das anschauen können. Da du den Kombivorteil erwähnst, gehe ich davon aus, dass du bereits Kunde bei uns bist. Darum benötigen wir bitte einmal in der Nachricht die folgenden Infos von dir.

  • Betroffene Kundennummer / Alternativ die aktuelle bei uns laufende Rufnummer
  • Persönliche vierstellige Kundenkennzahl

Schreibe hier gerne kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast. Dann schauen wir uns an, was mit der Bestellung passiert ist.

VG
Dennis

Leider nicht,ich wäre sehr gerne Kunde bei euch!die Kundenzahl bei der Bestellung war XXXX

Liebe Grüße Mathis und vielen dank für eure Hilfe!

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 21.09.2023 / 14:11 Uhr

@mathisplatt 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. Persönliche Daten bitte nur dort mit uns teilen. Hier im Thema sind diese sonst für alle öffentlich einsehbar. Danke dir.

VG
Dennis

Deine Antwort