Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung email

  • July 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 148 Aufrufe

Ich habe heute eine Handy bestellt, ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten aber keine zweite email!

Im Spam Ordner ist auch nichts drin , bei mir hat erste mal geklappt aber da die Anzahlung sich erhöht hat habe ich ein andere Bestellung aufgegeben so dass die Anzahlung wie auf der Website unverändert bleibt, ich bekomme aber keine zweite email

Lösung von jsc

@Imo13 Bitte bleibe in einem Thread, bitte keine Doppelpostings

email | O₂ Community (o2online.de)

6 Antworten

Bumer
Legende
  • July 5, 2023

Zur Info:

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2023

Immer noch nichts 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • July 6, 2023

@Imo13 Bitte bleibe in einem Thread, bitte keine Doppelpostings

email | O₂ Community (o2online.de)


o2_Matea
  • Team
  • July 12, 2023

Hallo @Imo13,
ich kann deine Ungeduld gut verstehen :-)
Aber bleib bitte in einem Thread.
Da hast du auch eine Antwort von mir🙂
VG, Matea


  • Besucher:in
  • September 22, 2023

Guten Tag ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben ich habe schon einen Vertrag bei o2 und wollte einen 2 machen und nun habe ich eine E-Mail bekommen das der Auftrag wie gewünscht ausgeführt wird . Ist der Vertrag durchgegangen? 
 

mfg 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 22, 2023

Hallo @Sergejjjj ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du einen weiteren Vertrag bei und abgeschlossen hast. 
Aktuell läuft noch die Bonitätsprüfung. 
Sobald diese durch ist bekommst du noch einem eine Mail. 
Wie lange diese dauert, kann ich leider nicht sagen. Aktuell haben wir sehr viele Bestellungen, da wieder ein neues iPhone rausgekommen ist. 
Schau doch mal hier 

Gruß, Solveig