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Warum O2
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Hallo,



ich habe heute Vormittag einen Vertrag abgeschlossen, und zwar über ein iPhone 16GB mit dem Blue 100 Tarif.



Kurz darauf habe ich bemerkt, dass die 32GB Version monatlich nur 5 Euro mehr kostet. 😮



 



Ich würde die Bestellung gerne ändern, habe daher eine allgemeine Mail mit dem Kontaktformular an O2 gesendet und meine Auftragsnr angegeben. Bei den Kontakthotlines steht, dass man diese nicht zu Fragen bzgl. der Bestellung anrufen soll, sondern den dafür vorgesehen Link aus der Bestellbestätiguns-Mail verwenden soll.



 



In meiner Mail war allerdings nur die Auftragsnr. und eine Übersicht über die Kosten enthalten.



 



Kann mir jmd. sagen, ob es grundsätzlich möglich ist noch auf das andere Modell zu wechseln? Ich habe ja erst kürzlich bestellt und es wurde noch nichts versandt. Und aufm welchem Wege kann ich diesbezüglich am schnellsten Kontakt mit O2 aufnehmen?



Vielen Dank im Voraus.



 



MfG



Da würde ich mal den Kontakt zur Hotline suchen (Klick). Dort kann man dir vermutlich sagen, wie es am einfachsten geht.




An welche Hotline sollte ich mich deiner Meinung nach wenden? Ich bin ja eigentlich noch kein Kunde, habe bis jetzt nur eine Bestellung aufgegeben und bei der Bestellhotline kann man nur neue Bestellungen aufgeben so weit ich weiß, aber keine Auskunft über aktuelle Bestellungen erhalten.




Bist du dir sicher mit der Bestellhotline? Dann versuche alles durch.




Wenn du heute vormittag bestellt hast ist es eh zu spät. Da ist der Auftrag längst beim Logistikdienstleister.



So eine Änderung ist ohne Aufwand nur für wenige Minuten nach der Bestellung möglich.



Du kannst ja mal in der Bestellverfolgung nach dem Status gucken.




Vertrag Stornieren/Widerufen und dann neu abschließen.




Du hast 14 Tage wiederufsrecht. Kannst also innerhalb von 14 Tagen den Vertrag stonieren.




keviin_ schrieb:

Du hast 14 Tage wiederufsrecht. Kannst also innerhalb von 14 Tagen den Vertrag stonieren.



Die 14 Tage dürften inzwischen abgelaufen sein, also auch wenn deine Aussage richtig ist, ist die Hilfe leider zu spät.




Glücklicherweise wurde das dem TE ja bereits am 22.11. geraten ☺️