Kam denn schon die Auftragsbestätigung?
Das musst du im Shop klären
Hallo @AndyNeiw ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerade nach gesehen. Das Handy soll laut DHL heute zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr zugestellt werden.
Ich konnte im Bestellstatus deine Bestellung sehen. Siehst du sie jetzt auch noch nicht ?
Gruß, Solveig
Hallo @AndyNeiw ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerade nach gesehen. Das Handy soll laut DHL heute zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr zugestellt werden.
Ich konnte im Bestellstatus deine Bestellung sehen. Siehst du sie jetzt auch noch nicht ?
Gruß, Solveig
Hallo,
können Sie meinen Lieferzeitpunkt auch mitteilen?
bei mir lädt die Seite auch nicht..
Hallo @AndyNeiw ,
und ist die Lieferung erfolgt ?
Hast das Handy schon ausgepackt und eingerichtet ?
Bist du zufrieden ?
Gruß, Solveig
Hallo @A54 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe auch bei dir die Daten über den Bestellstatus einsehen können.
Bitte beachte die Groß- und Kleinschreibung bei deinem Namen, wenn du dir den Auftrag aufrufen möchtest und als Auftragsnummer bitte die WSH….72 nehmen.
Wenn du erst gar nicht zur Dateneingabe kommst, probiere bitte einen anderen Browser.
Der Status lautet bei dir :
Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail.
Gruß, Solveig
Hallo @A54 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe auch bei dir die Daten über den Bestellstatus einsehen können.
Bitte beachte die Groß- und Kleinschreibung bei deinem Namen, wenn du dir den Auftrag aufrufen möchtest und als Auftragsnummer bitte die WSH….72 nehmen.
Wenn du erst gar nicht zur Dateneingabe kommst, probiere bitte einen anderen Browser.
Der Status lautet bei dir :
Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail.
Gruß, Solveig
Heyy @o2_Solveig
ich gebe meine Daten ein aber es lädt nur und tut sich sonst nichts. Ist mein Nachname der der mit A beginnt oder K?
Hallo @A54, wie sieht es bei dir aus, konntest du mittlerweile deinen Bestellstatus wieder ganz normal überprüfen?
LG Steffen
Hallo,
auch ich habe das selbe Problem. Würde gerne wissen, wie lange ich auf mein iPhone plus warten muss.
Leider kann ich nicht auf auf den Bestellstatus zugreifen, da es angeblich heißt, dass die Bestellung nicht vorhanden sei. Die Auftragsbestätigung, sowie Nummer habe ich bereits erhalten. Die Bestellung habe ich am 26.09. 2024 getätigt. Eine Stornierung wurde von mir nicht getätigt.
Was steht im Kundenportal unter *Meine Bestellungen*?
Hallo @HollySu,
mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung, der Status ist aktuell immer noch Vorbestellung, wir müssen hier noch um etwas Geduld bitten.
Schau auch gerne mal in unserem Sammelbeitrag zum Thema vorbei:
Viele Grüße
Giulia
Hallo bei mir besteht dasselbe Problem, undzwar habe ich das Iphone 16 pro am 5.10.24 bestellt auf my O2 der app steht unter Bestellungen “wurde versandt” die Auftragsnummer habe ich auch, jedoch kann ich hiermit unter Bestellstatus nachdem ich alles eingegeben habe nichts einsehen, hier wird dann angezeigt, dass unter der angegeben Auftragsnummer keine Bestellung gefunden werden konnte..
Und ebenfalls ist unter der App auch der neue O2 Ratenplan für das neue Smartphone nicht zu sehen..
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
LG
@xnzmz_ …wenn da wirklich wurde versandt und nicht wird bald versandt steht , bist du schon im Status in Bearbeitung!
d.h. du bekommst das Gerät in 2-4 Werktage. Die Versandemails solltest du zeitnah bekommen…
Hallo @xnzmz_ ,
herzlich willkommen in die o2 Community.
Schön, dass du dich für ein neues iPhone entschieden hast. Seit wann steht der Status auf “wurde versandt”? Ich denke wie jsc, dass du zeitnah weitere Infos bekommen wirst.
Liebe Grüße, Lea
Seit ca. 2 Tagen weitere Infos habe ich bisher nicht bekommen was eigentlich immer der fall an sich ist.
LG
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@xnzmz_ …die kommen noch, Geduld bitte.
Falls da „wurde versandt“ steht!
Den Ratenplan siehst du erst nach der Lieferung…
PS. Bitte keine Vollzitate, benutze das @und Username. Danke.
@xnzmz_ Aktuell kann der Bestellstatus auf unserer Online-Seite teilweise nicht abgefragt werden, verzeih bitte die dadurch entstandene Verwirrung.
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass dich deine Bestellung inzwischen bereits erreicht hat oder wartest du noch?
Gruß
Antje
@HollySu Ich möchte mich auch noch einmal bei dir erkundigen.
Durftest du dein Handy bereits in Empfang nehmen und falls ja, wie ist der erste Eindruck?
Gruß
Antje