Skip to main content
Frage

Bestellen Sie eine neue SIM-Karte


Ich habe am 19.07.2024 eine SIM-Karte bestellt, diese wurde mir jedoch noch nicht geliefert. Wie soll ich nachfassen?

4 Antworten

 

Das kann gut und gern 1 Woche dauern, warte nochmal bis Freitag ab.

Frühestens nächsten Montag würde ich mir Gedanken machen das was schief gelaufen ist.

 

Hallo @Amir92,

willkommen in der o2 Community. 💙

Da die SIM-Karte auf dem Postweg kommt, vermute ich, dass sie noch auf dem Weg ist. Wie noreply schon schreibt, warte am besten noch die Woche ab und gebe uns dann wieder eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. :)

Liebe Grüße, Lea

Meine SIM-Karte wurde mir seit dem 19.07.2024 nicht mehr zugesandt. Wo soll ich nachhaken?

Hallo @Amir92 🙂

hattest du einen neuen Tarif bestellt oder eine zusätzliche Karte zu deinem schon vorhandenen Tarif?

Gruß,

Michi

Deine Antwort