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Bestellbestätigung

  • 16 September 2019
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo Forum,
vergangenen Freitag habe ich mir das iphone 11 pro Max im Vertrag online bei o2 bestellt. Eine Bestell-, Eingangs- oder Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen. Woran kann es liegen? kann es sein, dass ich mich vertippt habe bei meiner E-Mail Adresse oder ist es üblich, dass es etwas länger dauert?
danke im Vorraus
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Lösung von o2_Antje 21 September 2019, 20:59

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2 Antworten

Hallo @timonfaerber,

wie ist der aktuelle Stand?
Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten?
Falls nicht, sende mir doch bitte einmal deinen vollständigen Namen sowie deine Adresse und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support.
Ich schaue dann gerne nach.

Viele Grüße
Antje
Da ich bisher noch keine PN von dir erhalten habe, gehe ich davon aus dass dein Anliegen geklärt ist.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut hier im Thread.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje

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