Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, meine Schwester und ich sind 21 und 26 Jahre alt und haben bereits einen o2-Tarif (gleiche Tarife, gleich alt, beide Nummern unter meinem Namen). Nun gibt es mit den Grow-Tarifen bessere Alternativen zu unseren bestehenden Tarif. Allerdings werden uns diese Junge-Leute-Tarife nicht angezeigt, wenn wir eine Tarifverlängerung durchführen. Wie können wir zu einem anderen Junge-Leute-Tarif wechseln?  Bekommt man einen Rabatt, wenn man eine zweite Rufnummer umstellen möchte?

Hallo @sera_,
auf welchem Weg hast du denn nach Angeboten geschaut? Online oder über Mein o2 App? Du hattest dich mit einer deiner Rufnummern eingeloggt? Wenn du magst stellen wir gerne für euch jeweils ein Angebot zusammen. An was für einem Tarif habt ihr denn Interesse? Möchtet ihr auch ein neues Handy dazu bestellen? Welches Modell in welcher Variante und Farbe soll es denn sein? Das Angebot versenden wir generell per E-Mail. Ist die E-Mail im Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


@sera_ 

Aktuell gibt's für die mobile Tarife bei Vertragsverlängerung dauerhaften Rabatt. Dieser kann höher ausfallen als ein Junge Leute Vorteil. 


Allerdings werden uns diese Junge-Leute-Tarife nicht angezeigt, wenn wir eine Tarifverlängerung durchführen.

@sera_

im Kundenportal kann man nicht mit Junge Leute Vorteilen verlängern. Welchen o2 Mobile Tarif habt ihr euch ausgesucht? Einen könnte man mit *Lifetime* (dauerhaft) verlängern und den anderen mit 50% Kombivorteil. Das würde ich hier über einen Mitarbeiter abwickeln.

Gruß


Huhu @sera_, wärst du noch an einer Verlängerung interessierst?😊

Falls ja, gebe uns hierzu einfach eine kurze Rückmeldung:

An was für einem Tarif habt ihr denn Interesse? Möchtet ihr auch ein neues Handy dazu bestellen? Welches Modell in welcher Variante und Farbe soll es denn sein? Das Angebot versenden wir generell per E-Mail. Ist die E-Mail im Kundenkonto noch aktuell?

LG Steffen


Hallo, ich habe die gleiche Problem. Ich habe den Vertrag von meine Mama mit Ihre Hilfe (danke dafür) vor kurz übernommen. Ich will nun meine Tarif verlängern  mit eine Junge-Leute Tarif als ich bin 18. J.a. aber in meine o2 Bereich ich kann nur die normale Tarife sehen. Könnten mir weiter Helfen? Ich will nur eine Tarif Angebote mit gleich Preis und mehr GB oder niedriger Preis als nun muss ich selber bezahlen. Danke


Tarife mit Sonderkonditionen kannst du nur beim Kundenservice verlängern. Frage mal im Chat nach einen passenden Angebot. 🍀

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Hallo, ich verstehe die Antwort nicht. Warum können Sie nicht eine Angebot per Email senden wie sie haben mit die andere Kundin gemacht? es ist genau die gleiche Problem… ich habe Schwierigkeiten mit den Service Live Chat, ich kriege ein Fehler Nachricht dass sagt ich soll später probieren


Warum können Sie nicht eine Angebot per Email senden wie sie haben mit die andere Kundin gemacht?

Weil ich ein Kunde bin genauso wie du.

ich habe Schwierigkeiten mit den Service Live Chat, ich kriege ein Fehler Nachricht dass sagt ich soll später probieren.

melde dich als erstes mit deiner Rufnummer ins Kundenportal an und nutze anschließend den Link.


Moin @Nacho.molerito,

herzlich willkommen in unserer Community 💙 Freut mich, dass du deinen Vertrag gerne verlängern möchtest und dich dazu hier bei uns meldest.

Schade, dass es bei dir über unseren Live Chat nicht geklappt hat 🤔 Wir können dir gerne von hier aus ein Angebot zusenden.

Hast du dir schon einen für dich passenden Tarif ausgesucht?

Schöne Grüße, Kathi


@Nacho.molerito Hast du deinen Vertrag zwischenzeitlich über einen anderen Kontaktweg bei uns verlängert oder können wir noch unterstützen? Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du magst 😊


Deine Antwort