Hallo Community,
ich wende mich an Euch, da ich mit der Bearbeitung meines Anliegens äußerst unzufrieden bin.
Am 18.11. habe ich meinen Vertrag gekündigt. Dabei wurde für meine weitere Rufnummer der Kombi-Vorteil deaktiviert. Insgesamt habe ich drei Verträge bei o2. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und sorgt für Unmut.
Ich habe kürzlich einen neuen Vertrag über Media Markt abgeschlossen und mir wurde von den o2 Mitarbeitern ausdrücklich zugesichert, dass alle drei Rufnummern in der o2 App unter einem Konto sichtbar sein werden. Außerdem wurde ich bei einem Anruf des o2 Mitarbeiters zur Vertragsverlängerung in keiner Weise darauf hingewiesen, dass der Kombi-Vorteil für eine Mobilfunknummer gestrichen wird. Hätte ich diese Information erhalten, hätte ich mich gegen den Abschluss eines neuen Vertrags entschieden.
Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde bei Ihnen und empfinde diese Situation als äußerst enttäuschend. Besonders ärgerlich ist, dass ich bereits mehrmals mit Ihrer Kundenhotline Kontakt aufgenommen habe, ohne dass eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Ich bitte um Unterstützung