Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde ich von Mitarbeitern Ihres Unternehmens in Allee Center über den Tisch gezogen. Eine bodenlose Frechheit die mich nach ihrer aussage jetzt zwingt alle Verträge bei O2 zu kündigen.
Ich habe noch einen anderen Mobilfunkvertrag aktiv und fühle mich hier etwas von euch im Stich gelassen. Diese Masche ist bekannt und er hat mir regelrecht genötigt diesen vertrag zu unterschreiben. Ich habe es nach ihrer aussage im Shop versucht schon wo ich probiert habe zu wiederrufen, Ihre Kollegen vor Ort haben mir mitgeteilt der Wiederruf muss schriftlich erfolgen. Dies habe ich dann auch getan.
auf meinen wiederruf wurde erst garnicht reagiert nachdem ich dann selber tätig geworden bin und in eurem Call center mein Glück probiert habe wurde mir entweder was falsches erzählt oder es wurde aufgelegt. Nach dem ganzen Tag mit eurem Bot reden und Mitarbeitern eurer Firma die nicht ordentlich geschult wurden bin ich dann auf jemanden getroffen der mir Helfen konnte.
Aussage war schreib eine Mail an O² im Betreff Vertragsanzweiflung. Gesagt getan.
darraufhin bekam ich die antwort:
Schade, dass Sie mit Ihrem neuen Vertrag nicht zufrieden sind.
Da Sie sich in einem Shop für das Angebot entschieden und dies mit
Ihrer Unterschrift bestätigt haben, ist ein Widerruf nach dem
Fernabsatzgesetz generell nicht möglich.
Sprechen Sie am besten mit Ihrem Händler vor Ort.
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Also erstmal ist es kein gesetzt sondern eure AGB’s. Ich bin gewillt euer Kunde zu bleiben wenn dieser Vertrag wozu mich euer mitarbeiter gedrängt hat und mich belogen hat zurückgezogen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Wadaa Alali
Mein : Auftrag nummer: *******
Händelnummer : ********
Sim Nummer : ********
Edit o2_Anna 30.11.24/9:10/: Persönliche Daten entfernt, Titel angepasst
o2_Giulia, 14.12.2024, 14:58: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife