Die Adresse lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Du kannst das Problem aber gerne etwas ausführlicher beschreiben, wenn Du magst. Dann kann Dir vielleicht auch hier weiterhelfen.
Erfüllst du denn überhaupt die Voraussetzungen für den Kombivorteil? Wenn nicht dann ist es nämlich doch dein Problem.
Erfüllen ? Ich habe ein Angebot bekommen und es würde mir einen Betrag gennant, ob ich die Konditionen für ein Rabatt erfülle und was für Rabatt ins spiel ist… erfahre ich jetzt erst. Fakt ist es würde mir einen Betrag genannt und wenn was schief läuft dann sollen Sie den Vertrag kündigen oder zurückrufen, mir aber nicht einfach einen höheren Betrag zuschreiben
Ich weiß nicht wie ausführlicher ich es erklären kann … 10 Jahre bei O2 und nicht mal die Anschlussgebühren wollten sie rabattieren . Zumindest halten Sie sich an die Vereinbarung dann
Ich hätte gern die Fax Nummer
Danke
Ich meine, dass in der Vertragsbestätigung steht, dass die Berechtigung zum Kombi-Vorteil noch geprüft wird. War das bei dir auch so? Diese wäre bindend.
Nein Telephonisch war das
Ja, dennoch kommt eine Email als Bestätigung. Was im Gespräch war, weiß ja keiner.
Weißt man … ich benötige ich die Fax Nummer
Danke
Ich kann sie dir grad nicht suchen. Sie steht aber etliche male im Forum und sie steht auf der Website von o2 unter Service beim Thema Kündigung.
Schade, dass du die Hinweise ingnorierst.
Ich ignioriere keinen Hinweis und meine doch dass das nicht stimmt . Auf der Email steht da keine Voraussetzung und der Betrag wie vereinbart ( iPad Pro plus sim Karte ). Wenn was zugesprochen ist und feststeht, müssen sie nicht noch was ändern und mir das zuschreiben. Ich hätte und würde den Vertrag nicht mal für 1 euro mehr nehmen. Das Ganze ist teuer genug.
Weißt man
Weißt du. Nachweisen kannst du es aber nicht, oder? Deswegen gibt es eine schriftliche Vertragsbestätigung und man kann ggf. widerrufen. Was genau steht zum Rabatt in der Vertragsbestätigung?
Nürnberg kann das abrufen ..:
Nicht immer und sie müssen dir am Ende auch nichts beweisen. Sie werden auf die hier oft erwähnte Vertragsbestätigung verweisen. Was steht dazu dort? .
Was sollen die abrufen? Den Anruf? Wenn du damit etwa auf eine Aufzeichnung des Gesprächs anspielst, solche werden nur zu Trainingzwecken nach dem Zufallsprinzip gemacht und nach kurzer Zeit gelöscht.
Warum weichst du die Fragen zur Vertragsbestätigung aus?
Weil ihr mir hier keine Hilfe seid und nur Meinungen äußert, worauf ich schon geantwortet habe und schon verstanden habe. Ausserdem könnt ihr, wie es aussieht keine Verantwortung übernehmen…
Ich möchte gern die Fax Nummer und ich werde das mit Nürnberg so oder so klären.
Die Faxnummer lautet: 01805 57 17 66
Berichte doch dann bitte, was am Schluss bei herausgekommen ist.
Ich bin auch gespannt was dabei rauskommt wenn man nicht in der Lage ist auf einfach Fragen zu antworten (damit wäre es vielleicht bereits aufgeklärt), sich die Adresse auf der Rechnung anzuschauen oder bei einer Suchmaschine der Wahl eine Faxnummer herauszusuchen...
Moin,
ich habe mal für dich etwas recherchiert und folgendes gefunden:
Mobilfunk:
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
DSL:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
01805880088
Ich hoffe dein Anliegen konnte soweit geklärt werden. Lasse uns wissen, was herauskam.
LG
Shredcat