Hast du außer viel Polemik eine konkrete Frage an die Community? Oder wolltest du nur Frust abbauen?
Hallo @Pay2win,
schön, dass du den Weg hierher zu uns in unsere o2 Community gefunden hast
Nicht so schön ist es, wenn du seit bereits so langer Zeit eine ungenügende Internetverbindung hast und dich bei unserem Kundendienst bislang mit deinem Anliegen nicht gut aufgehoben fühltest.
Hast du die schwache Internetverbindung an einem bestimmten Ort oder fällt sie dir an unterschiedlichen Orten als zu schwach auf, obwohl sie in deinem gerät als gut angezeigt wird?
Wenn sie an einem bestimmten Ort zu schwach ist, hast du diesen bereits in unserem Live Check geprüft, ob dort von unserer Technik eine Störung oder Einschränkungen angezeigt sind?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @Pay2win,
schön, dass du den Weg hierher zu uns in unsere o2 Community gefunden hast
Bereits viele Checks gemacht, immer wieder sagt die App kein einwandfreie Verbindung und der speedtest sagt max Lte Verbindung.
Wäre mal schon, wenn der Kundenservice, Kundenservice Aufgaben nachkommen würde. Wie die Bedürfnisse von Kunden zu lösen.
Also o2 wird einen sehr langen treuen Kunden verlieren.
EDIT: Vollzitat gekürzt. o2_Maria; 10.12.24
Hast du die schwache Internetverbindung an einem bestimmten Ort oder fällt sie dir an unterschiedlichen Orten als zu schwach auf, obwohl sie in deinem gerät als gut angezeigt wird?
@Pay2win
dann beantworte das doch mal
Hallo @Pay2win ,
damit wir dir hier weiterhelfen können, beantorte bitte die Fragen meines Kollegen Gerrit.
Hast du die Simkarte schon mal in einem anderen Handy gestestet?
Bitte nutze keine Vollzitate, da dieses hier zur Unübersichtlichkeit führen kann.
Ich habe dieses daher gekürzt.
Viele Grüße Maria
Hallo @Pay2win ,
ich kann verstehen, dass du unzufrieden bist, wenn an deiner Kontaktadresse kein optimaler Empfang ist.
Ich habe gesehen, dass die ersten Beschwerden von dir ab November bei uns eingegangen sind.
Da wurde auch ein SIM-Kartentausch vorgenommen.
Der hat demnach nichts genützt ?
Deine Nachrichten, die du an uns gesandt hast, werden bearbeitet.
Hier solltest du in den nächsten Tagen auch nochmal Antworten erhalten.
Allerdings keine anderen, als die die du schon erhalten hast.
An deinem Standort liegt leider eine Überlastsituation vor im Netz.
Hier ist nichts defekt, was repariert werden könnte.
Sondern es muß ein Ausbau erfolgen, damit sich die Situation entspannt.
Wir können die Ausbaupläne immer nur für die nächsten paar Wochen sehen.
Hier passiert in deiner Nähe sowohl im Dezember, als auch im Januar einiges.
Ob dies aber dann reicht, damit das Netz wieder optimal bei dir klappt, kannst dann nur du uns sagen.
Welches Handy nutzt du denn ?
Hast du schonmal den Netzmodus geändert und nur 4G/LTE genutzt ?
Wird es dann besser ?
Bezüglich der Erreichbarkeit der Website habe ich es richtig verstanden, dass es sporadisch nicht klappt ?
Wie ist es denn, wenn du die Daten über die Mein o2 APP aufruft ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
also wenn das mit dem sim Karten Tausch funktioniert hätte, würde ich mich ja nicht beschweren.
warte schon sehr lange und euerer Kundenservice ist auch maximal bodenlos, auch nur leere Versprechungen, die bis heute nicht eingehalten wurden. Erkläre mir mal, welche Wertschätzung man als langjähriger Kunde hat? Ich verwende ein iPhone 14 und habe bereits alles gemacht, was der Support mir empfohlen hat.
Gelegentlich wenn auf meiner o2 Seite lädt zwar die Seite aber die daten sind nicht abrufbar, selbst wenn ich mit meinem WLAN dort reingehe.
kannst gerne der it sagen, dass ich effizientere Seiten erstellen kann. Danke
Hallo @Pay2win ,
welche Versprechungen wurden denn gemacht ?
Es tut mir leid, wenn du dich nicht wertgeschätzt fühlst.
Ich weiß leider nicht, was du mit dem Support schon alles probiert hast.
Ich denke, dass es dann wirklich an der eingeschränkten Netzversorgung liegt.
An anderen Orten hast du auch eine bessere Versorgung, oder ?
Hattest du denn die Mein o2 APP mal probiert ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Meinte die App mein Fehler.
Der Kundenservice hat sich mein Problem angenommen, meinte er Klärt das und wollte mich anrufen. Kann dir auch Namen nennen.
Will gar nicht von den unfreundlichen auflegenden Mitarbeitern anfangen. Hat tatsächlich keine Relevanz,selbst an Orten mit einwandfreier Verbindung, manchmal Internet weg.
Hallo @Pay2win,
solltest du Einschränkungen mit der App haben, probiere es gerne im Browser in Mein o2.
Aus der Community heraus können wir keinen Rückruf für dich veranlassen. Es ist wirklich nicht schön, dass du in der Hotline keine guten Erfahrungen gemacht hast. Wie wurde dir denn gesagt, wolle man dein Anliegen klären?
Liebe Grüße, Lea
@o2_Lea
gar nicht entweder ich wurde permanent weitergeleitet oder wurde einfach aufgelegt. Keiner hat sich verantwortlich gefühlt
Hey @Pay2win,
was die/der Kolleg:in da im Kopf hatte, ist im Nachhinein schwer zu sagen. An deinem Standort handelt es sich um eine Überlastungssituation, wie auch Solveig schon erwähnt hat. In deiner Nähe wird im Dezember und Januar ausgebaut. Ich drücke dir die Daumen, dass du dann Verbesserungen bemerkst.
Liebe Grüße, Lea
Also ich muss mal sagen, ich hatte gerade eine sehr nette an der Strippe Also falls Anna das liest und Maren gern auch, fühlt euch gedrückt
Hat mich auch sehr gefreut @Libertas
Lieben Dank für das nette Gespräch gestern.
Gruß,
Anna
@o2_Anna du als vermutliche Norddeutsche hörst das anders als die Leute hier: hab ich sehr gesächselt?
@o2_Lea
Ehrlich gesagt, ist das nicht mein Bier. O2 ist mir verpflichtet die versprochene Leistung zu Verfügung zu stellen, andernfalls ist das leider ein Vertragsbruchs.
Wie lange soll ich deines Erachtens noch warten?
Was wäre jetzt die Lösung?
Die beste Lösung ist Sonderkündigung und nach 12 Jahren nie wieder o2