Sehr geehrte Damen und Herren,
seit drei Jahren und mittlerweile zwei Verträgen, bin ich mit der Leistung, Ihrem Service und dem Gesamtpaket absolut nicht zufrieden.
Mir wird vorgeworfen in Kosovo gewesen zu sein und deswegen soll ich einen Betrag, der knappe 400 EUR über den normalen monatlichen Tarifpreis ist, begleichen. Wobei ich definitiv nie da war und außer im Geschichtsunterricht nie mit dem Land zu tun hatte. Wie kann dies Zustande kommen? Den Fall habe ich in ZWEI Ihrer Filialen angesprochen und auch versucht telefonisch zu klären, was aber bisher nicht ging. Stattdessen hat mich heute ein Schreiben von Ihnen (Erstellungsdatum 30.09.2019) erreicht, welches als Mahnung deklariert wurde. Mahnungen werden meines Erachtens nach erstellt, wenn sich der Käufer NICHT willig erklärt, einen Betrag, der Rechtens ist, zu begleichen. Was bei mir aber nicht der Fall ist, da ich diesbezüglich mit einer Beschwerde Widerspruch eingereicht habe.
Ich bitte Sie darum, diesen Fall schnellstmöglich zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Med Hedi Belkhiria
Seite 1 / 1
Ich entnehme deinen Beitrag, dass du gegen die Rechnung schriftlich Widerspruch eingereicht hast? Wann war das? Auf welchem Weg und wohin?
Ein Widerspruch befreit nicht von der Zahlung der Rechnung. Insoweit solltest du dich evt mit der Rechnungsabteilung für ein Mahnstopp in Verbindung setzen (über die hotline). Sprich dort auch gleich an, ob auf eine Sperre der SIM solange verzichtet wird.
Ein Widerspruch befreit nicht von der Zahlung der Rechnung. Insoweit solltest du dich evt mit der Rechnungsabteilung für ein Mahnstopp in Verbindung setzen (über die hotline). Sprich dort auch gleich an, ob auf eine Sperre der SIM solange verzichtet wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.