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Hallo zusammen



Ich habe heute für meine Frau einen neuen Vertrag abgeschlossen und im Nachgang im Vertrag gelesen, dass mir dankenswerterweise ungefragt zwei Probeabos angedreht wurden (Napster und EA-Games). Diese muss ich jetzt kündigen, habe aber auf das neue Handy kein vorläufiges Passwort erhalten und kann mich daher nicht mal registrieren (muss ja auch noch den Nachweis erbringen das ich wirklich so alt bin wie ich bin, obwohl die Verkäuferin meinen Perso schon in der Hand hatte... - muss also so oder so rein).



Äußerst charmant finde ich auch, das in dem Vertrag nichts von der monatlichen Kündbarkeit steht, die ich mit dazu gekauft habe, ich hoffe das läuft alles auch so.



Jedes Mal das selbe Theater mit einem neuen O2-Vertrag, ist echt langsam zum kotzen! Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Kundenservice und den Leistungen etc - aber bis hier immer alles eingerichtet ist (allein die Option zu finden hier eine Frage zu stellen hat mich fast 15 Minuten gekostet - und ich bin Webentwickler von Beruf) ist echt immer ein Kampf.



Daher wiedermal die Bitte um Hilfe ☺️



Hab das hier schon oft sehr positiv erlebt und muss mich ja fast dafür entschuldigen mit jedem neuen Vertrag hier anzukommen... aber naja.



Liebe Grüße



Die neue Vertragssimkarte funktioniert ordnungsgemäß?



Wurde diese schon aktiviert?



Da du neu in der Community bist, möchte ich dir diese FAQ an Herz legen.



https://




Die Verkäuferin hat die Sim bereits aktiviert, ich muss nur noch meinen Perso nachreichen, um den "junge Leute" Bonus behalten zu dürfen (so wurde es mir erklärt). Die Simkarte funktioniert ordnungsgemäß - habe auch schon ganze 9 tolle SMS von O2 bekommen, Whatsapp herunter geladen, etc. alles wunderbar!



Ich möchte nur gern diese 2 Testabos abbestellen (und eben Perso nachreichen) damit alles geregelt ist - aber dazu muss ich den Account von dem neuen Vertrag kommen (diesen Acc hab ich noch von meinem aktuellen Vertrag, wo ich mich auch schon wegen Problemen melden musste, da kann ich aber von diesem hier nicht zugreifen).



Kann ich dir die Nummer schicken und ihr schickt mir ein vorläufiges PW bitte?




Ich selbst bin auch nur Kunde, von daher kann ich nichts in die Wege leiten.



Beim Abbestellen der Packs kann dir ein Moderator hier im Forum (erkennbar an o2_ vor dem Namen) weiterhelfen.



Nachdem sich dieser hier gemeldet hat, wirst du vermutlich (dies ist dein Account und nicht der deiner Frau?) die Nummer deiner Frau an denjenigen schicken müssen.



Woran es liegt, dass du dich nicht registrieren kannst, das kann ich leider nicht sagen.




Hallo skyscraper,



bitte sende uns die Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl deiner Liebsten per PN an @o2_Support‌. Dann schauen wir da gerne mal nach, warum bisher keine Registrierung möglich ist.



Gruß,



Carina




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