Moin, ich hatte im letzten Jahr einen DSL Vertrag bei O2 abgeschlossen. Am Telefon hatte ich einen freundlichen Mann, der mir dann erzählte, er würde mir gratis eine Karte zuschicken, um die Zeit bis das DSL angeschlossen wird zu überbrücken.
Diese habe ich nie bekommen und auch nicht wirklich benötigt, weshalb ich das ganze dann einfach ignorierte. Lediglich das Fernseh Angebot müsste ich selbstständig kündigen. Nun habe ich festgestellt, dass seit Monaten für zwei SIM Karten, die ich nie freigeschaltet habe, nie benutzt weder noch bekommen habe, je 24,99€ abgebucht wurden sind.
Als ich heute Anrief, wurde mir mitgeteilt, dass diese zum Vertrag dazu gehörten und ich beide Karten selbstständig nach den ersten Monat kündigen hätte müssen.
Diese aktivieren sich auch von alleine nach einiger Zeit, was natürlich sehr praktisch ist, wenn einem bei Vertragsabschließung nichts davon erzählt wird und man diese auch nie vor die Augen bekommt !
Ich habe beide „O2 Free S Flex“ Verträge jetzt gekündigt, und werde das selbe heute auch noch mit dem DSL tun, da ich das einfach absolut Betrügerisch finde.
Das Geld könne man nicht zurück Erstatten, obwohl man eindeutig sieht, dass beide Karten noch nie benutzt wurden.
Wo kann ich meine Beschwerde weiterleiten, dass zumindest das Personal am Telefon mal richtig geschult wird, damit solche Vertragsinhalte richtig kommuniziert werden !