Hallo. Ich habe heute mittag im chat einen vertrag mit dem S7 und den beats solo 3 kopfhörern abgeschlossen. Ist es normal, dass die beats nicht in der Email übersicht erscheinen? Da steht nur die Sim und das S7. Haben noch andere diesen Deal genutzt? Lg und danke
Seite 2 / 2
An:mx4life Aber hast du denn ne Email bekommen,dass der Vorrat schon aufgebraucht ist,oder erschließt du dir das einfach,weil du keine Email bekommen hast?
nein ich habe keine Email erhalten.. Bei meiner Bestätigungsmail stand auch nichts von den Beats.. darauf hin hab ich an der Hotline angerufen und diese meinte das ich leider zu spät dran sei ( Vorrat sei aufgebraucht).
deshalb..
deshalb..
schade
Alles klar..wird wohl bei mir der gleiche Fall sein..schade
Danke für die Antwort!
Alles klar..wird wohl bei mir der gleiche Fall sein..schade
Danke für die Antwort!
ja leider
aber du kannst sicherheitshalber bei der Hotline anrufen.
Aber so wie ich das jetz schon mitbekommen habe ist es so, dass sobald der Kopfhörer nicht auf der Bestätigung mit aufgeführt wurde auch nicht dabei ist..
da waren wir dann wohl doch etwas zu langsam.. Wobei die Frage ist wie viel von den Kopfhörer o2 hier zur Verfügung gestellt hat hmmm..
aber du kannst sicherheitshalber bei der Hotline anrufen.
Aber so wie ich das jetz schon mitbekommen habe ist es so, dass sobald der Kopfhörer nicht auf der Bestätigung mit aufgeführt wurde auch nicht dabei ist..
da waren wir dann wohl doch etwas zu langsam.. Wobei die Frage ist wie viel von den Kopfhörer o2 hier zur Verfügung gestellt hat hmmm..
Ja..also bei mir waren die Kopfhörer in der Bestätigungsmail auch nicht aufgeführt..vor allem hab ich den Vertrag am 14.1.17 abgeschlossen,aber Vertragsbeginn war - warum auch immer - der 17.1.17. Und die Aktion ging ja nur bis zum 16.1
Naja..kann man nichts machen
Naja..kann man nichts machen
also ich hab es am 16.01 bestellt und bei mir war auch Vertragsbeginn 17.01...
naja kann man echt nichts machen...
waren wir wohl zu langsam xD
naja kann man echt nichts machen...
waren wir wohl zu langsam xD
Heute doch noch die Email mit dem Registrierungscode bekommen!
Aber leider gibt es andere technische Schwierigkeiten! :/
Aber leider gibt es andere technische Schwierigkeiten! :/
Hab auch die E-Mail erhalten mit dem Code. Aber bringt halt nicht viel wenn man einen ungültigen Code erhält. Warte jetzt erst mal auf ne Rückantwort.
Die haben technische schwierigkeiten deswegen gehen die meisten Codes nicht oder dauert bis die kunden den code bekommen wird aber behoben bekomme mein Code auch noch Gott sei dank
achja nächsten tag einfach Code ausprobieren müsste dann gehen
achja nächsten tag einfach Code ausprobieren müsste dann gehen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.