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Hallo,

 

ich möcht gerne meinen Vertrag verlängern und erhalte folgenden Fehlermeldung nachdem ich Anschrift und Bankverbindung eingegeben habe:

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

 

Ich habe es schon mermals und in verschiedenen Browsern probiert. Kann mir jemand helfen ?

Danke.

Edit o2_Kathi 23.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 Mobilfunk

Hast du den Vertrag mal von einer anderen Person übernommen, oder gibt es einen abweichenden Kontoinhaber? Dort findest du Lösungsansätze:

 


@Bumer 

Hast du den Vertrag mal von einer anderen Person übernommen, oder gibt es einen abweichenden Kontoinhaber?

Ja ich hatte den Vertrag mal von einer anderen Person übernommen, aber Konto- und Vertragsinhaber sind schon lange gleich. Möglicherweise macht dieser Punkt aber trotzdem Probleme. Was kann ich dagegen machen bzw. was muss ich tun um das Problem zu beheben ?


Was kann ich dagegen machen bzw. was muss ich tun um das Problem zu beheben ?

 


Moin @TheFog,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du dich dazu hier bei uns gemeldet hast. Ich habe den Haken bei “abweichender Kontoinhaber” in deinem Kundenkonto jetzt entfernt. 

Prüfe gerne, ob du nun online deine Vertragsverlängerungsangebote einsehen und wie gewünscht buchen kannst 😊

Viele Grüße, Kathi


Hallo. Bei mir ist es genau das gleiche Problem wie beim Verfasser. Habe den Vertrag auch übernommen und wollte jetzt eine Vertragsverlängerung vornehmen. 

EDIT: Vollzitat entfernt ;  06.10.24;  o2_Maria


@ThePhil  

Was kann ich dagegen machen bzw. was muss ich tun um das Problem zu beheben ?

 

 


Hallo @ThePhil,

Willkommen in der Community.

Ich habe hier bei dir nun das Häkchen bei “abweichender Kontoinhaber” entfernt.
Nun sollte es mit Angeboten und einer Vertragsverlängerung online klappen.

Gerne können wir auch hier für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung
schauen. Teile uns dazu bitte noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße mit.

Stelle auch sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

Viele Grüße Maria


Hallo @ThePhil und @TheFog,

konntet ihr beide inzwischen verlängern, oder kann ich euch dabei unterstützen?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo zusammen,

 

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe den Vertrag auf mich umschreiben lassen aber die kontodaten haben sich nicht geändert da ich diesen Vertrag schon vorher bezahlt habe. Nun wollte ich einen anderen Tarif wählen und ein Handy dazu buchen was leider nicht funktioniert. 

 

LG Chris


@Christian Brühlmann 

beachte was in der markierten Lösung steht. 😉


Moin @Christian Brühlmann,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Ich habe bei dir einmal direkt den Haken bei “abweichender Kontoinhaber” entfernt. Melde dich einmal ab und erneut an und prüfe dann bitte, ob du nun deinen Vertrag verlängern kannst 😊

Schöne Grüße

Kathi


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