Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen,

ich wollte meinen Vertrag verlängern, leider kommt jedes mal die Meldung ,,Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung,, 

Ich hab es ebenso über das Handy, sowie über den PC mehrfach versucht aber ohne Erfolg.

Wie ich im Forum gelesen habe haben mehrere Nutzer leider dieses Problem, es ist sehr schade :(

 

Ich wollte mir das Google Pixel 9 Pro XL mit dem Chromebook mit 200GB Datenvolumen für 24 Monate Laufzeit Bestellen.

Mein derzeitiger Vertag Endet April 2025, aber es ist ja möglich das ich den Vorzeitig mit einen neuen Austauschen kann und die alte Frist wegfällt oder? Und dann quasi ab Abschluss des neuen Vertrages die neuen 24 Monate laufen?

 

Kann das Support Team mir das weiterhelfen?

Liebe Grüße

Hallo ​@ManuelRo,

willkommen in der Community. 😊

Ja genau, ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung ist die alte Laufzeit weg und die 24 Monate starten dann mit den neuen Konditionen. Es kann sein, dass hier noch ganz alte Beiträge herumschwirren, wo es anders erklärt wird, aber mittlerweile starten die 24 Monate einfach neu und werden nicht mehr hinten an die bestehende Laufzeit gehangen. 

Wir haben sonst in der Community (Montag bis Freitag) auch Moderatorinnen und Moderatoren die Angebote zur Vertragsverlängerung zusenden können. Falls du etwas Geduld hast, können wir in der Woche auch bei dir schauen wenn du magst.

Viele Grüße,

Michi 


Ja, das klingt doch super


@ManuelRo 

ManuelRo schrieb:

ich wollte meinen Vertrag verlängern, leider kommt jedes mal die Meldung ,,Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung,, 

in diesem Topic steht warum es nicht geht, und was die Lösung ist:

 


Deine Antwort