Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung In Bearbeitung XXXX

  • 17 September 2020
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo.Habe seit Tagen eine Auftragsbestätigung nach Zahlung einer Kaution von 325 Euro.Jedoch steht hier seit Tagen in Bearbeitung. Wie kann das sein?Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer aus dem Titel entfernt


2 Antworten

Hall @irmhild1961

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :blush:  

 

Verstehe ich dich richtig, dass du eine Anzahlung für ein Handy geleistet hast und noch keine Bestätigung zur Auslieferung erhalten hast? 

 

Gerne schaue ich mir das genauer an. Da ich dazu noch einige Details benötige, schreibe ich dich gleich unter @o2_Support an. Bitte antworte mir dann dort einmal. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @irmhild1961

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten. 

 

Hat sich dein Anliegen bereits erledigt?

 

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, schaue auch gerne unter o2 News Dort bleibst du immer auf dem aktuellen Stand. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort