Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe heute 2 Auftragsbestätigungen bekommen. 1 zum Gerät und eine zur SIM. Jedoch funktioniert keine der beiden Auftragsbestätigungen (Nummern) bei der Bestell Status Abfrage. Was kann ich machen bzw. Woran kann es v liegen?

...ist normal, dauert ne Zeitlang bis du den Status abrufen kannst…

Direkt in deinem o2 Konto (falls du schon registriert bist) auf der Webpage per PC gehts normalerweise schneller den Bestellstatus einzusehen...


 


Es kommt immer das zu den  gemachten Angaben , keine Bestellung gefunden werden kann


Du hast aber schon gelesen, was ich oben geschrieben habe?

Per PC und nicht am Handy, aber egal funktionieren wirds in beiden Fällen noch nicht, das dauert noch...


Ja habe ich gelesen und auch am Pc aus probiert, aber dort auch ohne Erfolg


...dann warte ab, du hast ja erst heute bestellt, das dauert ein paar Tage...


Es kommt immer das zu den  gemachten Angaben , keine Bestellung gefunden werden kann

das ist normal und funktioniert bei niemandem. Techniker ist informiert.

Die Abfrage funktioniert nur im angemeldeten Zustand über “meine Bestellungen”


Die Abfrage funktioniert nur im angemeldeten Zustand über “meine Bestellungen”

...das meinte ich mit registriert und über die Webpage...


Hallo @Dolcezza
Wie ich sehe, hast du hier bereits einige hilfreiche Antworten erhalten. 😊
Nun sind schon einige Tage vergangen. Konntest du inzwischen deinen Bestellstatus einsehen bzw. ist deine Bestellung schon bei dir angekommen?

Gruß, 
Anna


Deine Antwort