Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufbuchung von 2 GB nicht möglich

  • February 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Leider wird die Aufbuchung der weiteren 2 GB seit geraumer Zeit nicht mehr durchgeführt. Ständig kommt die Meldung, dass es nicht geklappt hat. An was liegt es und was kann ich machen, dass es wieder funktioniert? Danke für die Info 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@die.muckl,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Bekommst du denn wenn dein Datenvolumen verbraucht ist eine SMS Meldung? Danach sollte es dann möglich sein per SMS die 2GB nachzubuchen. Hat es denn beim nächsten Versuch geklappt?
Liebe Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 25, 2025

Hallo ​@die.muckl,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Bekommst du denn wenn dein Datenvolumen verbraucht ist eine SMS Meldung? Danach sollte es dann möglich sein per SMS die 2GB nachzubuchen. Hat es denn beim nächsten Versuch geklappt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2025

Hallo Bianca,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es funktioniert alles wieder, wie es sein soll.

Liebe Grüße zurück 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 27, 2025

Moin ​@die.muckl, danke für dein Feedback. Sehr gut, dass es nun wieder funktioniert. Viel Spaß weiterhin beim surfen 😀

Gruß, Kathi