Hallo, ich kann seit einer ganzen Weile nicht im AppStore per handyrechnung zahlen, was leider sehr schade ist.
Wenn ich die Zahlungsmethode versuche zu ändern bekomme ich einen 4 stelligen Pin, den ich da angeben muss, aber naja jedesmal bekomm ich eine Meldung das es nicht möglich ist, und ich mich an meinen Anbieter wenden soll...
Ist da irgendeine Sperre drin oder so etwas??
Ich habe nen normalen Vertrag also sollte es ja eigentlich möglich sein??
Mit freundlichen Grüßen Oliver
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ich habe das gleiche problem wie "Christof ober" und würde mir wünschen das mir auch geholfen wird da ich dies erst habe seit ich von base nach o2 gewechselt haben
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
wäre nett wenn man mir auch hilft:)
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @BlackStars ,
welche Fehlermeldung bekommst Du oder kannst Du den Dienst zwischenzeitlich wieder nutzen?
Falls nicht, bist Du schon so vorgegangen, wie es hier: https:// beschrieben ist?
Beste Grüße,
Karen
welche Fehlermeldung bekommst Du oder kannst Du den Dienst zwischenzeitlich wieder nutzen?
Falls nicht, bist Du schon so vorgegangen, wie es hier: https:// beschrieben ist?
Beste Grüße,
Karen
Ich würde gern die Drittanbietersperre für meinen Vertrag aufheben lassen, wen muss ich dafür kontaktieren?
Ich habe dasselbe Problem und möchte gerne das die sperre wieder aufgehoben wird :)
Hallo, auch ich würde gerne den Appsore entsperren lassen. Gruß Björn Pfrengle
Könnten sie auch bitte meine Drittanbietersperre aufheben ?? wurde nämlich von einem o2 mitarbeiter kontaktiert ob die letzten zahlung meines wissens waren und habe gesagt ja , das alles okay wäre ....und trotz allem kam die sperre rein....möchte dies gern aufgehoben haben , da man ja wochen lang nicht über die 22555 sie erreicht kriegt ! danke !!!
https://hilfe.o2online.de/message/796289 Hy Marc kannst du es bei mir auch Freischalten ?
und es mir Bestätigen ?
Mit freundlichen Grüßen
und es mir Bestätigen ?
Mit freundlichen Grüßen
Wenn es keine systembedingte Sperre ist, kannst du diese selber aufheben:
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fdrittanbieter
Falls nicht, kann dir auch ein Mod nicht weiter helfen.
Weitere Hinweise: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fdrittanbieter
Falls nicht, kann dir auch ein Mod nicht weiter helfen.
Weitere Hinweise: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
danke echt super
Hallo, ich habe auch das Problem, obwohl ich meine Rechnungen zahle und noch nie eine Rückbuchung zu verzeichnen hatte!!! Es lief Monate problemlos, nach der letzten Rechnung jedoch funktioniert es nicht. Bekomme immer die Meldung, "SIE HABEN IHR AUSGABENLIMIT ÜBERSCHRITTEN, SETZEN SIE SICH MIT IHREM PROVIDER IN VERBINDUNG". Wäre nett, wenn Sie das für mich klären könnten. Mit den besten Grüßen Tobias Leukefeld
Hallo TobiSHL.
Der Dienst "Bezahlen per Handyrechnung" wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Eine manuelle Entsperrung kann leider nicht vorgenommen werden, tut mir leid.
Gruß
Antje
Der Dienst "Bezahlen per Handyrechnung" wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Eine manuelle Entsperrung kann leider nicht vorgenommen werden, tut mir leid.
Gruß
Antje
Hallo wenn ich im App Store was kaufen möchte über die o2 Rechnung steht da Limit erreicht wo ändere ich das
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo habe das selbe Problem mit der HAndyrechnung kann man die Sperre bitte entfernen.
Hallo @Bunker13 und @Muharrem67 ,
wenn eine Drittanbietersperre bvestehen sollte, so könnt ihr diese unter http://g.o2.de/drittanbieter nach eigenen Wünschen konfigurieren.
Solltet ihr eine Nachricht bekommen haben, dass ein Limit erreicht wäre und der Dienst aktuell aus Sicherheitsgründen nicht zur Verfügung steht, so haben wir darauf keine nEinfluss, in diesem Fall hilft nur abwarten oder aber der Erwerb entsprechender Guthabenkarten für den App Store, die es eigentlich in nahezu jedem Supermarkt gibt.
Gruß,
Lars
wenn eine Drittanbietersperre bvestehen sollte, so könnt ihr diese unter http://g.o2.de/drittanbieter nach eigenen Wünschen konfigurieren.
Solltet ihr eine Nachricht bekommen haben, dass ein Limit erreicht wäre und der Dienst aktuell aus Sicherheitsgründen nicht zur Verfügung steht, so haben wir darauf keine nEinfluss, in diesem Fall hilft nur abwarten oder aber der Erwerb entsprechender Guthabenkarten für den App Store, die es eigentlich in nahezu jedem Supermarkt gibt.
Gruß,
Lars
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